Paar Mitzieher, Sumo in Fuglau, Horn Österreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johann Frassl
    Free-Member
    • 11.12.2004
    • 4938

Paar Mitzieher, Sumo in Fuglau, Horn Österreich

Leider mußte das Rennen wegen einem schweren Unfall abgebrochen werden, dadurch habe ich noch keine Fotos von Kurvenausgängen, hier ein paar Mitzieher (Fotos nur leicht gecroppt), muß noch einiges "lernen" ;-) :

Und als Hondafan- und "mehrfacher" Fahrer mußte ich natürlich einen Blick da rein werfen:

• Renee-Celle
    Free-Member
    • 11.05.2007
    • 550

AW: Paar Mitzieher, Sumo in Fuglau, Horn Österreich

Hallo Johann,
    die Mitzieher sind die prima gelungen, auch wenn eine hundertstel sicher für 200mm ganz nah an der Grenze sind.
    Gruß
    Renee

Kommentar

• Johann Frassl
      Free-Member
      • 11.12.2004
      • 4938

Danke, schade, dass ich Nachmittags nicht mehr fotografieren konnte. Muß ich halt auch im September nach Melk fahren sofern es sich einrichten läßt, Supermoto fasziniert mich schon wo ich doch auch selbst eine umgebaute XR650R fahre

Das erste Bild war ein 160igstel, das Zweite 1/125igstel, nur das Letzte war ein 100stel.
      Klar hat man dann viel Ausschuß aber sieht eben geil aus, wenn doch noch Schärfe vorhanden ist, wie hier vor etlichen Jahren noch mit der 1DMII,
      1/60igstel (Exifs hatte ich damals leider beschnitten aber es war wirklich nur 1/60igstel, hab die RAW Daten noch da, war aber mit dem 100-400):

Kommentar

• Renee-Celle
        Free-Member
        • 11.05.2007
        • 550

Hallo Johann,
        ja klar kann ist es eine Herausforderung noch knappere Zeiten zu versuchen- wenn da nicht der Schärfebereich so knapp werden würde - verfluchte Technik aber auch . Weiter runter mit den Zeit als 200tel hab ich noch nicht versucht und leider hat man ja auch nicht täglich die Chance auf solche Bilder.
        Gruß
        Renee

Kommentar

• Johann Frassl
          Free-Member
          • 11.12.2004
          • 4938

Was mir noch nicht gefällt ist der Hintergrund. Sollte etwas "eintöniger" sein - ist jedoch schwierig zu finden an den Rennstrecken. Leider steht da immer viel herum oder es sind halt Reklametafeln oder sonstwas ...

Hatte auch einen Graufilter aufgeschraubt um mit den langen Zeiten möglichst "offenblendig" zu bleiben (x4) ist aber zu wenig bei Schönwetter ... nur bei Bild 3 habe ich die max. Offenblende erreicht.

Kommentar

Lädt...
          X