DTTL-Finale - Borussia Düsseldorf - TTF Liebherr Ochsenhausen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael - Köln
    Free-Member
    • 07.01.2008
    • 2107

DTTL-Finale - Borussia Düsseldorf - TTF Liebherr Ochsenhausen

Hallo,

am Sonntag war ich das 1. mal beim Tischtennis. Es war das Finale um die Deutsche Meisterschaft.
    Düster war es in der relativ kleinen Halle, die meisten Bilder sind mit ISO 5000 gemacht. An jedem Standort ein anderer Weißabgleich ...
    Fürs erste mal bin ich ganz zufrieden.

Danke an Andreas für die Tips

Gruß Micha

And the Winner is...Düsseldorf

• ehemaliger Benutzer

AW: DTTL-Finale - Borussia Düsseldorf - TTF Liebherr Ochsenhausen

Hallo Michael,
    dazu wollte ich auch noch einen Thread machen

Ich meine, Dein Ergebnis kann sich sehen lassen, die Bedingungen waren wirklich schwierig. Meine Favoriten sind die ersten drei Bilder. Das fünfte würde eindeutig auch dazugehören, wenn Kishikawa einen Tick schärfer gewesen wäre. Meine Ergebnisse waren beim ersten mal TT weit von Deinen entfernt.

Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen, auch wenn wir nicht viel Zeit hatten.

LG Andreas

Kommentar

• Michael - Köln
      Free-Member
      • 07.01.2008
      • 2107

Zitat von Andreas Lau Beitrag anzeigen
      Hallo Michael,
      dazu wollte ich auch noch einen Thread machen
      Hallo Andreas,

das hatte ich befürchtet

Zitat von Andreas Lau Beitrag anzeigen
      Ich meine, Dein Ergebnis kann sich sehen lassen, die Bedingungen waren wirklich schwierig. Meine Favoriten sind die ersten drei Bilder. Das fünfte würde eindeutig auch dazugehören, wenn Kishikawa einen Tick schärfer gewesen wäre. Meine Ergebnisse waren beim ersten mal TT weit von Deinen entfernt.

Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen, auch wenn wir nicht viel Zeit hatten.

LG Andreas
      Ich hätte wohl kürzere Zeiten gebraucht als 1/400 oder 1/500, aber ich wollte die Iso nicht noch höher schrauben.

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison noch mal und können ein bißchen länger quatschen.
      Würde mich freuen !!

Gruß Micha

Kommentar

• Qingwei Chen
        Free-Member
        • 04.11.2003
        • 797

für iso 5000 lassen die ergebnisse sich sehen lassen. über wb hast du ja selber geschrieben. kenne ich auch von berlin bei DTL finale. jedes gerät ein anderer WB. von den beiden aufschlagfotos finde ich das erste nicht so gut wie das zweite, weil der ball unglücklicherweise vor dem hellen gesicht steht. beim zweiten aufschlagbild liegt der ball vor schwarzen hintergrund, dass man den ball sofort sieht.

lg qingwei

ps:

als chinese habe ich schon im kindergarten tischtennis gespielt. wir stehen viel näher am tisch und spielen viel schneller als europärer. man sollte mal die chinesische liga fotografieren. sicher bisschen shcwieriger:-)

Kommentar

• Lili
          Free-Member
          • 29.05.2009
          • 155

Moin Micha,

die ersten drei Bilder finde ich sehr gut.
          Hier hast du alles, was ein gutes Sportfoto ausmacht:
          Eine gute "Pose", ein entsprechender Gesichtsausdruck und vor allem ein Ball im Bild.

Gruß
          Joachim

Kommentar

Lädt...
          X