Volleyball Berlin - Haching

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SebWe
    Free-Member
    • 19.01.2012
    • 229

Volleyball Berlin - Haching

Bevor die Jahresrückblicke das Forum bestimmen, möchte ich noch einige Volleyball-Bilder vom DVL-Spitzenspiel zeigen.

Gruß
    Sebastian
  • SebWe
    Free-Member
    • 19.01.2012
    • 229

AW: Volleyball Berlin - Haching

Ja gibt es den gar nichts zu meckern

Kommentar

• Off
      Full-Member
      • 31.12.2006
      • 2099

Zitat von SebWe Beitrag anzeigen
      Ja gibt es den gar nichts zu meckern
      Nö, eigentlich nicht. Bei einigen gezeigten Bildern gibt es bestenfalls Kleinigkeiten zu kritisieren 1 und 6 sind m.E. nicht so "prickelnd". Mir fehlt die "Aussage", 8 ist ein sehr schönes "Feature-Bild", Nr. 2 zeigt eine schöne Aktion.
      Wenn man sich allerdings an dem Spielverlauf orientiert und weiß, dass aus einem Spielstand von 0:2 nach Sätzen und einem Rückstand von 5:11 im dritten Satz dann doch noch ein Sieg für die BRV wurde, erahnt man, dass das Spiel emotional mehr zu bieten hatte...

Zeig mal mehr, Sebastian.

LG
      Off
      Keep on shooting
      Off

Kommentar

• SebWe
        Free-Member
        • 19.01.2012
        • 229

Zitat von Off Beitrag anzeigen
        Wenn man sich allerdings an dem Spielverlauf orientiert und weiß, dass aus einem Spielstand von 0:2 nach Sätzen und einem Rückstand von 5:11 im dritten Satz dann doch noch ein Sieg für die BRV wurde, erahnt man, dass das Spiel emotional mehr zu bieten hatte...

Zeig mal mehr, Sebastian.

LG
        Off
        Extra für Insider wie dich, Olaf

Hmm, merke gerade, dass die Emotionen auf meinen Bildern doch nicht so rüberkommen, wie gewollt... Wenn ich also die Bilder mehr von oben mache, dann bekommt man eben mehr Aktionen, dafür weniger Emotionen... (bis auf Bild #7, mein persönliches Lieblingsbild ). Da habe ich für dieses Spiel meine Prioritäten wohl falsch gesetzt...

Gruß
        Sebastian

Kommentar

Lädt...
        X