If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mixed Sport Pics - Remote, Underwater and Standard....
AW: Mixed Sport Pics - Remote, Underwater and Standard....
Hallo Zusammen,
Vielen Dank .
Es handelt sich um eine DSLR (Sony Alpha 1 mit 14mm 1.8) - ich habe die Fahrt knapp 6 Monate lang geplant...
Die komplette Konstruktion ist mal wieder eine Eigenentwicklung.
Es wird nicht gebremst...aber meine Kamera hat 1,6sek gekostet (Fahrerin war die Olympiasiegerin Mariam Jamanka)
Mit der starren Verbindung hast du recht...das wird in der neuen Version verbessert...aber die ersten Gummis waren nicht vertrauenswürdig genug.
Keine der dort anwesenden hat geglaubt, dass es möglich wäre....
Und wieder ziehe ich meinen virtuellen Hut vor Dir - der Aufwand für die Kamera auf dem Bob ist aller Ehren wert.
Das, aber auch die anderen Ergebnis(se) sprechen für sich - erneut chapeau.
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Da gehen einem die Superlative aus. *aufstehundanhaltendapplaudier*
Weiß nicht, wie ich es vergleichen soll, aber es gibt hier viele wirklich gute Fotografen, auch beim Sport. Die legen als Hochspringer die Latte auf. Und dann kommst du und springst quasi als Stabhochspringer 3m weiter oben.
Geil.
Kommentar