If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der außergewöhnliche Blickwinkel deiner Hintertorkamera fehlte beim ersten Anschauen ein wenig. Dafür sind die "Fanreaktionen" richtig stark, und die Action ist natürlich auch super festgehalten.
Sagen wir der Kollege wurde sehr unsanft an der Band ausgebremst.
Endresultat des Spiels war, dass zwei Iserlohner für mehrer Spiele gesperrt sind.
Aber aktuell sind die Hähne in Quarantäne.
@hs
Vielen Dank.
Ich hatte aus Zeitgründen die Torkameras nicht installiert was angesichts der
Spielszenen sehr schade war - aber so ist es ja gefühlt immer .
Wenn wir wieder aufs Eis dürfen kommen sie wieder rein - ich habe mir extra neue CFast
Karten für die DXII gekauft.
Sehr schön ist auch der Gesichtsausdruck der Zuschauerin und ihres vermutlich Sohns bei der ersten Aufnahme .
Feine Bilder eines Sports, bei dem man definitiv nicht zimperlich sein darf.
Das letzte erinnert mich ein wenig an Paarlauf - mein erster Gedanke war nur: „Da fehlt mir der ganze Schläger im Bild.“ Ich hoffe, ich darf as sagen als einer, der ehrlicherweise noch nie Eishockey fotografiert hat.
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Vielen Dank für das positive Feedback.
Bei Bild 1 war es ein Check an der Bande mit zusätzlicher Untermauerung der Absichten durch eine rechten Gerade .
@off
Vielleicht ist es deswegen auch ganz hinten....aber irgendwie mag ich es .
Das war ein sehr spannender Thread. Hab' es alles gelesen. Auch wenn ich kein Eishockey-Fan, sondern ein Fußball-Fan bin. Meine Kinder spielen verschiedene Browserspiele https://gamesgo.net/de/paw-patrol/ und also habe ich eines Tages übersehen, was sie tun, und bin auch auf die Website gelangt. Und ich habe viele kostenlose Fußballspiele gefunden. Ich bin also sehr gespannt, ob es auch Eishockeyspiele gibt. Vielleicht lerne ich das Spiel dann besser kennen.
Und ich habe viele kostenlose Fußballspiele gefunden. Ich bin also sehr gespannt, ob es auch Eishockeyspiele gibt. Vielleicht lerne ich das Spiel dann besser kennen.
???? wie bitte ????? Ich würd an Deiner Stelle mal in ein echtes Spiel gehen
und das im realen Leben ansehen
..... als Browserspiel ist das nicht vergleichbar ....
Kommentar