Whiteout!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eLroberto
    Free-Member
    • 18.03.2012
    • 279

Whiteout!

Grüß euch,

heuer war es endlich wieder möglich, dem winterlichen Hobby etwas ausgedehnter nachzugehen. Dafür ging es mit der Skipartie für eine Woche auf die Turracher Höhe. Zu Beginn sah es jedoch alles andere als nach Skifahrn aus; Windgeschwindigkeiten von bis zu 110km/h inkl. gesperrter Lifte (no na) über mehrere Tage hinweg, sodass wir letzten Endes nur drei Tage am Berg hatten. Zumindest einer davon hatte es allerdings in sich. Denn gleich am ersten, immer noch windigen Tag, wurden wir mit guten 30-40cm feinsten Powder belohnt. Auf der Piste, wohlgemerkt! Bedingungen, wie ich sie in Lebzeiten nicht mal beim Freeriden kennenlernen hab dürfen. Selbst für jemanden wie mich, der seit dem Kindesalter auf Skiern steht, war das etwas ganz besonderes. Zum Glück hatte ich die Kamera dabei. Obendrein war der Berg auch nahezu menschenleer und entsprechend frei von Spuren anderer. Aber seht selbst:

04.jpg

08.jpg

09.jpg

06.jpg

02.jpg

07.jpg

03.jpg

Im Gepäck hatte ich übrigens meine 5D4 mit dem EF 70-200 f/2.8 II. (Und weils hier bestimmt auffällt: der Beschnitt ist so gewollt )

LG, Robert
Lädt...
X