If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nicht mein Sport, aber die Fotos sind absolut sehenswert.
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Danke euch - auch ich muss zugeben, dass ich mit dieser Art Sport nicht soviel anfangen kann.
Die Konzentration lag auf den Bilder und nicht auf das was dort "eigentlich" passiert.
@Fabian:
Ich habe das erste Bild einmal enger Beschnitten - fand es Final aber so besser.
Das sieht schon ziemlich blutig aus. An den Ringseilen ist man wirklich mittendrin statt nur dabei.
Vor vielen Jahren, als es bei uns in der Stadt auch noch Boxveranstaltungen gab, bin auch schon mal mit Blutspritzern auf dem Hemd nach Hause gekommen. Wasser und Schweiß bekommt man direkt am Ring in der Regel sowieso ab. Firat Arslans Heimatort ist von mir nur 10 km weg, da habe ich tatsächlich mal nachgedacht, ob ich mal zu einem seiner Kämpfe gehe, aber ich mag ehrlich gesagt das Klientel rund um den Boxring nicht wirklich, weshalb ich es gelassen habe.
Das mit der Klientel stimmt zu 100%
Dazu die passende Story...ich habe etliche 100 Bilder vom Kampf gemacht und genau 10 Stück von Oliver Pocher nach seiner Ohrfeige und das offensichtlich als Einziger.
Inzwischen freue ich mich über etliche Veröffentlichungen jedoch führ es den Job ein wenig ad absurdum wie ich finde
Kommentar