ICF Kanu Weltranglistenlauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UllrichG.
    Free-Member
    • 26.10.2014
    • 129

ICF Kanu Weltranglistenlauf

Nach langer Zeit will ich auch mal was posten, zumal die Sportart sonst eher weniger gezeigt wird. Zustande gekommen sind die Bilder dem schönen Wetter geschuldet und der fixen Idee, mal wieder im Kanupark Markkleeberg bei Leipzig hochklassigen Kanusport ansehen zu dürfen.
    Ich wünsche viel Spaß.?

1ICF-Kanu-WRL-13.jpg
    ?
    2
    ICF-Kanu-WRL-7.jpg

3
    ICF-Kanu-WRL-4.jpg

4
    ICF-Kanu-WRL-9.jpg

5
    ICF-Kanu-WRL-15.jpg

6
    ICF-Kanu-WRL-5.jpg

7
    ICF-Kanu-WRL-12.jpg

8
    ICF-Kanu-WRL-8.jpg

9

ICF-Kanu-WRL-14.jpg

10
    ICF-Kanu-WRL-3.jpg

Wen es interessiert. Enstanden sind die Fotos mit dem EF 100-400 L IS II bzw. dem EF 16-35 L IS an einer R5 Mark II (der Augenautofokus macht einfach nur Spaß!)

Viele Grüße,
    Ullrich

• ChriMi
    Full-Member
    • 26.08.2003
    • 2032

Tolle Action, da ist man nah dabei! Mit welcher Belichtungszeit arbeitest Du bei solchen Bildern?
    Viele Grüße
    Christoph

https://chrimi.500px.photography/

Kommentar

• UllrichG.
      Free-Member
      • 26.10.2014
      • 129

Zitat von ChriMi Beitrag anzeigen
      Tolle Action, da ist man nah dabei! Mit welcher Belichtungszeit arbeitest Du bei solchen Bildern?
      Danke für Deinen Kommentar. Ich habe in diesem Fall einfach meine Einstellungen für Fußball-Fotos genutzt. Da arbeite ich im Modus Blendenpriorität (i.d.R. Offenblende). Die Belichtungszeit habe ich nach unten auf 1/1000 sec begrenzt, d.h. die Bilder sind daher alle mit 1/1000 oder 1/1250 sec belichtet. Auto-ISO war in diesem Fall nach oben auf max. 3200 begrenzt, was aber unter den gegebenen Bedingungen keine Rolle gespielt hat (der max. ISO-Wert betrug bei der Serie 400).
      Viele Grüße, Ullrich

Kommentar

Lädt...
      X