If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Beachtlich dein Einsatz Hans Joerg, Respekt - einmal mehr, beide Daumen hoch dafür !
Da sind Dir ja sehr nahe Aufnahmen gelungen, Bären zu fotografieren stelle ich mir sehr spannend vor.
Beachtlich dein Einsatz Hans Joerg, Respekt - einmal mehr, beide Daumen hoch dafür !
Da sind Dir ja sehr nahe Aufnahmen gelungen, Bären zu fotografieren stelle ich mir sehr spannend vor.
Grüsse
Mario
Da stimme ich gerne mit ein... sehen die putzig aus, klein wie gross.
Kann ich nur zustimmen, auch die Videos sind interessant.
Hast du die Bärenkinder auch auf Video ?
Nein, ich habe die ganz kleinen Bären nicht gesehen.
Es waren zwar welche vorhanden, aber da wo der dicke Bärenmann den Platz ständig
besetzt hält, lässt sich die Mutter mit ihren kleinen aus gutem Grunde nicht blicken.
beeindruckende Bilder (und Videos) von diesen mächtigen Tieren, die man hierzulande ja nicht zu Gesicht bekommt. Toll, dass du die weite Reise auf dich genommen hast - ich denke, das Ergebnis spricht für sich.
War bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis. Allerdings ist man sicher froh, dabei in einer sicheren Unterkunft zu sitzen
Wie dicht ist man denn an den Tieren dran im Fotoversteck?
beeindruckende Bilder (und Videos) von diesen mächtigen Tieren, die man hierzulande ja nicht zu Gesicht bekommt. Toll, dass du die weite Reise auf dich genommen hast - ich denke, das Ergebnis spricht für sich.
War bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis. Allerdings ist man sicher froh, dabei in einer sicheren Unterkunft zu sitzen
Wie dicht ist man denn an den Tieren dran im Fotoversteck?
Grüße von
Andreas
Am nähesten kam die Mutter der Viererfamilie.
Sie tapste bis ca. 8 m vor die Hütte und steckte die Nase in die Luft und schnüffelte.
Sie hat aber nichts verdächtiges erschnüffelt und trottete langsam zurück zu den "Kindern"
Die Bären bewegten sich ständig so zwischen 12 und 25 Metern.
Wunderbare Aufnahmen die du uns hier präsentierst Hans-Jörg. Eine grossartige Abwechslung hier im Forum. Das würde ich auch gerne mal erleben. Was für Brennweiten kannst du empfehlen?
Kommentar