Nutria
Einklappen
X
-
AW: Nutria
Hallo Wolfgang,
Sehr interessant dein Arbeitsbild...du sitzt (liegst) ja nicht gerade in einer trocknen Stube!
Die Bilder gefallen mir sehr gut! Das 3. fänd ich besser wenn es das ganze Tier zeigen würde anstatt nur den Ausschnitt. Ich kann mir aber vorstellen dass du mit deinen Super-Teles zu nah dran warst...
Gruss,
Paul
Kommentar
-
Ich mag die Kerle ja und hab da auch schon auf meiner HP nen Artikel drüber geschrieben...
Bei Bild 1 und Bild 2 sitzt die Schärfe nicht auf dem Auge, was mich stört...
Bei Bild 3 würde ich persönlich das ganze mal gerade ausrichten.... für mich sieht das schräg aus...
Nix für ungut
Arbeitsbild finde ich cool....
LG Stefan
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo Wolfgang,
das Nutria auf Augenhöhe gefällt mir sehr gut.
Auch wenn es an der Eisvogelstelle war, denke ich, dass dein Nutria nicht fliegen kann.
Wenn doch, dann passt es mit der Rubrik Vogelfotografie.
Eckhard
Kommentar
-
Zitat von Wolle12 Beitrag anzeigenDanke. Wenn bei Bild 2 das Auge scharf wäre, dann wäre die Schnauze richtig unscharf. Es war noch Dämmrig, musste ISO 2500 und Offenblende nehmen und hatte nur 1/200 Sek.
Ja das mit den Augen ist schwierig, ich finde persönlich halt immer, das mind. das Auge scharf sein sollte, hab ich aber auch schon "verbockt"
LG und gutes Licht
Kommentar
-
Hy,
schöne Bilder und cooles Arbeitsfoto.
Aber weil Ich da den nassen Boden sehe..
Ich habe Mir bei decathlon ein Wurfzelt gekauft ist in 30s auf und abgebaut hat einen wasserdichten Boden und
"tarnt" Dich auch absolut-gibt es auch in grün kostet so um die 20 euro.
Vielleicht wär das was für dich damit kannst Du auch in Bodenhöhe die Optik einsetzen und liegst im trockenen
gruss
Kommentar
-
Danke. Ich hab ein Tarnzelt. Diese Tarnung bleibt stehen, das wollte ich mit mein Tarnzelt nicht machen.
Hinter der Tarnung hab ich mein Hide geparkt. Bei den Nutria und bei dem Zwergtaucher bin ich ins Wasser, hab mein Hide geschnappt und so bin ich Plexibel. An diesem morgen war auch noch leichter Frost.
Gruß Wolfgang
Kommentar
Kommentar