If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wunderschönes Foto von dem Vögelchen. Die Farben von Baum, Vogel und HG passen fantastisch zusammen. Haltung ist auch top.
Wenn ein klein wenig Kritik dann würde ich mir unten ein bisschen mehr Raum wünschen.
Ich würde mich freuen mal wieder eine am Ansitz zu sehen. Ist schon ein paar Jahre her das mich eine Heckenbraunelle besucht hat.
Danke an alle für eure Kommentare.
#Holger: du hast recht. Die ist unten ziemlich knapp, aber da war leider kein Platz mehr. Wenn ich den Konverter benutze, habe ich nur das mittlere AF-Feld und bin dann doch ziemlich in meiner Komposition eingeschränkt.
Heute war die Heckenbraunelle sofort wieder da als ich in unseren Garten kam. Es schien als hätte sie nur auf mich gewartet. Ich habe heute das Hochformat gewählt, das passte besser.
Heute war es ziemlich neblig. Darum war der HG eher Grau und nicht ganz so stimmig wie gestern. Tja, man kann leider nicht alles haben.
Gruß Joachim
Hier habe ich schon lange keine mehr gesehen, wobei allgemein an den Vogelfütterungen hier nur sehr wenige Arten zu sehen sind, scheint im kalten u. nassen Frühjahr nur wenig Nachwuchs gegeben zu haben.
Kommentar