If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Zwei sehenswerte Nachschläge - jeder Moment ist speziell ...
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Feines Licht, feiner Reiher, feine (hoffentlich echte ) Spiegelung, feine Qualität.
-----
Off-topic:
Bitte nicht böse sein wegen dem Zusatz zur Spiegelung, aber tatsächlich ertappe ich mich bei solch nahezu perfekten Aufnahmen und der aktuellen KI-Diskussion dabei, an deren hundertprozentigen Echtheit zu zweifeln.
Du hast immer schon klasse Aufnahmen produziert, nimmst dafür, soweit ich das bisher herauslesen konnte, auch immer einiges auf Dich und Dir traue ich ein solches Bild daher zu - um so mehr finde ich es schade, dass eine besondere fotografische Leistung dank der neuen KI-Möglichkeiten zumindest bei mir sofort hinterfragt wird.
Fluch und Segen ...
Genug Off-topic.
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Ich weiß wo das ist, war selbst noch nicht dort aber ein guter Freund schon mehrmals. Tolle Bilder. Einen Nachteil hat die Location, wenn man einmal weiß wo das ist wirkt jedes Bild irgendwie gleich
Viele Grüße Erik
Kommentar