If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Danke im allgemeinen und Danke für den Hinweis.
Habe mit diesem Bild meinen seit gefühlten hundert Jahren nicht veränderten Workflow etwas umgestellt...
Ich wollte diese knackige schon manchesmal fast brutale Scharfe etwas mindern und fand es so eigentlich nicht schlecht.
Folgend nochmal bearbeitet im alten Stil mit der Nachfrage ob es denn so besser wäre für dich ?
Die neu "alt" bearbeitete Version ist aus meiner Sicht schärfer. Ich hätte aber auch mit der Variante 1 gut leben können.
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Gefällt mir auch wieder.
Wäre es meine Aufnahme, hätte ich evtl. mal einen etwas engeren Schnitt getestet, um dem Bereich rechts etwas die Dominanz zu nehmen.
Viele Grüße Erik
Danke dir Eric, yup hätte man machen können gefällt mir aber so im Schnitt wie es ist, wenn ich ehrlich sein soll..
Und das ist die Hauptsache
Gänsesägerdame..
Hübsche Dame …
Viele Grüße Erik
Da ist sie wieder, diese wunderbare tiefe Perspektive.
Bezüglich der Bestimmung muss ich mich allerdings outen .. Ist das ein junges Teichhuhn?
Viele Grüße Erik
Kommentar