Meine gefiederten Freunde
Einklappen
X
-
AW: Meine gefiederten Freunde
Zitat von Wolle12 Beitrag anzeigen...Schwenke mal rüber zu meiner Haubentaucherstelle, meiner neuen.
Hast ne Neue? Na ob das Deine Frau gut findet...
Feine Bilder, Wolfgang, da lohnt sich das Reinschauen immer.
Kommentar
-
Auf dem letzten Bild, ist das der Sibirische Doppelkopfhaubentaucher ? :-)
Kommentar
-
Kommentar
-
Den hast Du gut erwischt - Glückwunsch und zwar deshalb weil es extrem selten ist so was zu sehen und dann eben auch zu erwischen.
Wenn ich die Stunden von letztes Jahr und dieses Jahr in Sachen Haubentaucherbeobachtung zusammenzähle kommt da eine richtige Menge zusammen
aber in dann im Flug zu sehen war mir trotz dieses Zeitaufwandes den ich da aufgebracht habe nicht vergönnt..
Von daher hast Du da ein super Glück gehabt, kann sein das Du das nie wieder erlebst - Gratuliere und halte es in Ehren dieses Flugbild des Haubentauchers.
Grüsse
Mario
Kommentar
-
Zitat von pmplayer Beitrag anzeigen
Den hast Du gut erwischt - Glückwunsch und zwar deshalb weil es extrem selten ist so was zu sehen und dann eben auch zu erwischen.
Wenn ich die Stunden von letztes Jahr und dieses Jahr in Sachen Haubentaucherbeobachtung zusammenzähle kommt da eine richtige Menge zusammen
aber in dann im Flug zu sehen war mir trotz dieses Zeitaufwandes den ich da aufgebracht habe nicht vergönnt..
Von daher hast Du da ein super Glück gehabt, kann sein das Du das nie wieder erlebst - Gratuliere und halte es in Ehren dieses Flugbild des Haubentauchers.
Grüsse
Mario
Gut erwischt, gratuliere!!!
VG
Reiner
Kommentar
-
Ich würde mich schon über die im Wasser freuen - ein Flugfoto wäre für mich wie ein Sechser im Lotto
Kommentar
-
Sehr schöne Aufnahmen aus bester Perspektive von deinen Haubentauchern Wolfgang. Weiterhin viel Spaß mit den kleinen.
Grüße Matthias
Kommentar
-
Zitat von Wolle12 Beitrag anzeigenIch denke euch. Bin gerade bei den Purpurreiher. Das ist hier nicht so schön wie im letzten Jahr.
Gruß Wolfgang
Kommentar
Kommentar