If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das stimmt. Das Problem ist so wie ich das gelesen hab, das welche die mit wenig BW da waren, den Taucher auf die Pelle gerückt sind. Mit genügend Abstand wäre die Störung nicht so groß. Bin jetzt in Norwegen an einem großen See zum Schwimmen, auf einmal taucht ein Sterntaucher auf. Ich Gleich die Cam geholt. Mit 1200 mm habe ich ihn erwischt.
Gruß Wolfgang
20240531_191512.jpg
Nur vom Display abfotografiert. Sind ja noch im Urlaub. Sind in Norwegen nahe der Schwedischen Grenze. Jetzt fahren wir nach Schweden immer die Küste runter. Heute sind wir 2 Wochen unterwegs mit unserem Cali Beach. Es ist Freiheit Pur, wir waren kein einziges Mal auf dem Campingplatz.
Gruß Wolfgang
Danke, die fehlen mir noch, hatte mal an der Ostsee 2 Prachttaucher, aber sehr weit weg. Freiheit, ja, ich kenne das, wir waren mit dem Wohnwagen bis zum Nordkap, auch ohne Campingplatz, das ist einfach nur g.......
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Danke. Es waren wunderschöne 3 Wochen mit Sonne satt.
Es hat viel Spaß gemacht mit unserem California Beach. Wir waren Autark unterwegs, kein Campingplatz, kamen durch jede Höhen Beschränkung von 2 Meter und haben mit Aufstelldach trotzdem Stehhöhe und passen in jede normale Parklücke.
So zu Reisen ist Freiheit Pur. Das Bett mit einer Breite von 1,5 Meter ist schlafen wie zu Hause.
Gruß Wolfgang
Kommentar