If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tolles Motiv mit klasse Hintergrund.
Einen Ticken heller hätte ich vermutlich entwickelt ...
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
Danke Erik. Hast recht, ist etwas dunkel.
Momentan bearbeite ich die auf Umwege. RAW in DPP und in TIFF speichern und dann zu C1, weil C1 die RAW nicht lesen kann. Topaz leider auch nicht, somit ist Topaz nicht zu gebrauchen.
Gruß Wolfgang
Momentan bearbeite ich die auf Umwege. RAW in DPP und in TIFF speichern und dann zu C1, weil C1 die RAW nicht lesen kann. Topaz leider auch nicht, somit ist Topaz nicht zu gebrauchen.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
So gefällt es mir noch besser Wolfgang.
Deine Schritte bis zum Endergebnis klingen allerdings mühsam …
Viele Grüße Erik
----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.
...
Hast Du nicht eine R5? Selbstverständlich kann C1 deren RAW Format lesen - seit ungefähr 4 Jahren. (Hab mir ja nun fürs Shooten noch eine R6 II gekauft, auch die ist in der C1 Version 16.2.6 schon länger drin. Das war die letzte C1 Version, die man man auch ohne Abo nutzen kann.)
... C1 Version 16.2.6 schon länger drin. Das war die letzte C1 Version, die man man auch ohne Abo nutzen kann.)
Hallo Jens, man kann auch jetzt noch ohne Abo aktuelle Versionen kaufen und dauerhaft nutzen. Und wenn man möchte innerhalb von 364 Tage nach Kauf mit 40% Rabat auf die nächste aktuelle (dauerhafte) Version upgraden. Im Folge Jahr 20% Rabatt.
Zuletzt geändert von fbee; 21.11.2024, 20:44.
Grund: % Werte korrigiert
Mich wunderte Wolfgangs "Workflow", selber bin ich mit meiner C1 Version 16.2.6 optimal zufrieden. Für alles, was die Nachfolger können, habe ich Profi Tools, die bei Bedarf eingesetzt werden können.
Falls mal eine Kamera kommt, für die ich eine neue C1 Version benötige (meine R5 ll gab ich ja wieder zurück), wird auch ein neues Capture One Pro kommen.
Aber jetzt wollen wir mal Wolfgangs schönes Thema nicht weiter belasten. Er hat für Fragen mein WhatsApp und wir schreiben uns auch immer mal.
Hallo Jens. Die R5 habe ich nicht mehr, habe jetzt die R5ll. Wenn ich C1 weiter nutzen will muss ich das wohl neu kaufen. Vielleicht probiere ich mal Fotolab8 zum testen aus.
Gruß Wolfgang
Mensch Micha,
den Ast sollten doch nun wirklich alle hier in D kennen ;-)
Fotos vom Wiedehopf gehen immer.
Horst, nö kenne ich nicht da ich eigentlich nie solche Ansitze nutze :-)
Aber schön zu lesen das du auch noch dabei bist. Hoffe es geht euch gut.
Gruß Micha
Na Micha, schätze das du da nächstes Jahr auch hinmöchtest. Die Daten habe ich dir ja geschickt. Erwarte aber keine Fotohütte so wie man sich das vorstellt.
Das ist eher ein Verschlag für Zwerge. Für ein Tag geht es aber.
Gruß Wolfgang
Kommentar