Geld mit Fotos verdienen - Agentur gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jana31
    Free-Member
    • 26.07.2007
    • 17

Geld mit Fotos verdienen - Agentur gesucht

Hallo,
    ich überlege momentan meine Fotos etwas für mich arbeiten zu lassen. Deshalb möchte ich gerne wissen mit welchen Seiten bzw. Agenturen ihr gute Erfahrungen gemacht habt bezüglich des Verkaufs von Fotos. Ich würde gerne die Billigagenturen vermeiden, 0,60 Euro pro Download und Auszahlung bei 100 Euro sind dann doch etwas unpraktische, wenn man kein riesiges Fotoarchiv hat Einige Bilder habe ich schon bei Imagebroker, suche aber noch eine zweite Agentur.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
  • ***elvis***
    Free-Member
    • 28.08.2005
    • 2232

AW: Geld mit Fotos verdienen - Agentur gesucht

Über sie Suche solltest Du ne menge Lesestoff bekommen. Ansonsten hier mal rein schauen: http://www.alltageinesfotoproduzenten.de/

Kommentar

• net_stalker
      Free-Member
      • 27.12.2008
      • 4825

Ich sag es mal so: das was du suchst wäre eine tolle Geschichte - wenn du eine Agentur gefunden hast die 100€ für Stock Fotos zahlt, schreib es bitte.....
      Ansonsten: Fotolia ist gut im Geschäft, auch WhiteWall.

Kommentar

• Jana31
        Free-Member
        • 26.07.2007
        • 17

Zitat von net_stalker Beitrag anzeigen
        Ich sag es mal so: das was du suchst wäre eine tolle Geschichte - wenn du eine Agentur gefunden hast die 100€ für Stock Fotos zahlt, schreib es bitte.....
        Ansonsten: Fotolia ist gut im Geschäft, auch WhiteWall.
        Hehe, ich würde mich ja schon freuen, wenn eins der 40 hochgeladenen Bilder für 15-20 Euro verkauft würde

In der Suche hab ich leider nicht viel hilfreiches gefunden, vielleicht hab ich die falschen Begriffe zum suchen verwendet...

Kommentar

Lädt...
        X