Marktplätze für gebrauchte Photographie-Ausrüstung abseits von dforum.net

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ishina
    Free-Member
    • 03.03.2011
    • 19

Marktplätze für gebrauchte Photographie-Ausrüstung abseits von dforum.net

Vorweg: Ich bin mir im Unklaren, ob die folgende Anfrage mit den Forenregeln eventuell kollidiert. Sollte dem so sein, bitte ich um Schließung bzw. Entfernung des Themas.

Ich schätze den Marktplatz hier im Forum sehr und freue mich, oft gute Angebote gebrauchter Ware von Photograph zu Photograph zu beobachten. Allerdings möchte ich - aktuell auf der Suche nach einem guten gebrauchten Angebot - meine Möglichkeiten maximieren.

Deshalb meine Frage: Kennt ihr - abseits dieses Forums - noch weitere gut frequentierte Marktplätze für gebrauchte Photographie-Ausrüstung? Offensichtliche Empfehlungen wie z.B. eBay oder Amazon Marketplace habe ich dabei bereits bedacht.

Vielen Dank dafür! Selbst würde es mich viel Zeit und Erfahrung kosten, Spreu von Weizen zu trennen.

Liebe Grüße
    Simon
  • cveith
    Free-Member
    • 03.02.2008
    • 269

AW: Marktplätze für gebrauchte Photographie-Ausrüstung abseits von dforum.net

Hi Simon,

der marktplatz im blauen Forum oder im Canikon Forum ?

Kommentar

• ishina
      Free-Member
      • 03.03.2011
      • 19

AW: Marktplätze für gebrauchte Photographie-Ausrüstung abseits von dforum.net

Vielen Dank! Zwei offensichtliche Tipps, über die ich nicht nachgedacht hatte. Hat mir deutlich weiter geholfen.

Kommentar

Lädt...
      X