Ferien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Traugottle
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 266

Ferien

Hallo

Ich werde am Februar in die Maladiven fliegen.
    Ich hoffe ich kann dort ein paar guten Bilder für dieses Forum schiessen.

Also bis dann....

• jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

selbst wenn du nicht tauchst.....

wenn du das "glück" hast auf einer insel mit vorgelagertem atoll zu kommen kann man wunderbare schnorchel bilder machen.

dazu empfiehlt sich ein 24er und ein ewa-marine gehäuse( neu 199,- , ich hatte letztens eins bei ebay für 65,- erwischt )

viel spass

jar
    ps
    das schnelle focussieren unter wasser kann man meist vergessen, ich hatte immer blende 11 fest und die entfernung so das von 1,5m - unendlich alles scharf war. größere brennweiten sind schwierig, weil die biester ganz schon schnell sind.

es gibt babyhaie, tolle bunte fische und einen rochen hab ich auch erwischt.
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Power-shopper
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 3255

Ferien

Hallo,

also fotografisch bieten die Malediven (finde ich) nicht so sehr viel Abwechslung - aus dem Flugzeug super ( oder habt Ihr Schnellboottransfair zu Eurer Insel [welche ist es denn]?) Wenn ein gutes Hausriff da ist beim Schnorcheln gibt es viel zu sehen, ansonsten natürlich Tauchen, aber dann brauchst Du vernünftig Licht in 10m Wassertiefe...

Schönen Urlaub
      Carsten

P.S.: War im August da - herrlich, einfach im warmen Wasser liegen...

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

ewa-marine trockenmittel nicht vergessen, kondenswasserbildung ist ärgerlich (n/t)

jar schrieb:

>wenn du das "glück" hast auf einer insel mit vorgelagertem atoll zu kommen kann man wunderbare schnorchel bilder machen.
        >
        >dazu empfiehlt sich ein 24er und ein ewa-marine gehäuse( neu 199,- , ich hatte letztens eins bei ebay für 65,- erwischt )
        >
        >viel spass
        >
        >jar
        >ps
        >das schnelle focussieren unter wasser kann man meist vergessen, ich hatte immer blende 11 fest und die entfernung so das von 1,5m - unendlich alles scharf war. größere brennweiten sind schwierig, weil die biester ganz schon schnell sind.
        >
        >es gibt babyhaie, tolle bunte fische und einen rochen hab ich auch erwischt.
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
        Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Frank R. Weihs
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 304

Ferien

Moin Traugottle,

die Idee dahin zu fliegen, taucht was! Ich hoffe, Du bekommst kein Taucherbein, denn Kettentauchen ist gefährlich! 8-)))

Tschuldigung Spasss!

Ich wünsche Dir tolle Feelings und gute Pixies für Dich, Deine Family, Deine Freunde und uns...

Sonnige Grüße - Whitey

Kommentar

Lädt...
          X