Drucker gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BW26
    Free-Member
    • 30.10.2008
    • 485

AW: Drucker gesucht

Schwer zu sagen, wie gesagt man könnte versuchen den Druckkopf auszubauen und schau´n ob sich am Fehlerbild was ändert, bzw. dann ein Zugriff möglich ist. Als Teilespender ist er allemal gut, es geht auch schon mal ein Netzteil kaputt.

Kommentar

• PSNet
      Free-Member
      • 05.11.2011
      • 2103

Nur mal rumgesponnen... Wenn ich den Drucker reparieren lassen wollte, wo könnte ich den am besten hinbringen? CPS lieber nicht. Bei denen hab ich oft den Eindruck, dass die mehr reparieren als nötig ist. Bin aus Düsseldorf, sollte also in der Umgebung sein.

Kommentar

• f9
        Free-Member
        • 26.11.2012
        • 1385

Zitat von PSNet Beitrag anzeigen
        Nur mal rumgesponnen... Wenn ich den Drucker reparieren lassen wollte, wo könnte ich den am besten hinbringen? CPS lieber nicht. Bei denen hab ich oft den Eindruck, dass die mehr reparieren als nötig ist. Bin aus Düsseldorf, sollte also in der Umgebung sein.
        Ich fürchte, das lohnt einfach nicht, da die Schwierigkeiten nach einem Problem mit der Platine klingen. So ging mein alter IP5200 auch zugrunde, erst ein seltsamer Streifen beim Druck, als wäre der Kopf verstopft, allerdings sehr sauber abgegrenzt und immer in der gleichen Höhe, dann ging von einem aufs andere Mal gar nichts mehr.
        Er stand eh kurz davor das Flies/den Schwamm unten voll zu haben und das, so sagte man mir bei Canon selbst, sei nicht auszutauschen, ohne das Gehäuse zu zerstören. Dieser Teil ist gar nicht dazu gedacht, dass man da nochmal dran kommt.

Wenn Du der Sache trotzdem einen Versuch geben willst könntest Du ihn nach "DruckMal" in Essen-Steele/Köln bringen. Das ist zwar eher ein kleiner Laden mit hauptsächlich Papier und Nachfüllpatronen aber sie nehmen dort auch Drucker zur Reinigung und Reparatur. Klick
        Solltest Du den Laden in Essen nehmen, sag Bescheid, dann könnte man sich auf einen Kaffee treffen, wenn Du willst.

Kommentar

• PSNet
          Free-Member
          • 05.11.2011
          • 2103

Ich denke mal drüber nach. Im Extremfall hole ich nur meine Patronen irgendwie da raus und entsorge das Teil. Danke vorerst.

Kommentar

Lädt...
          X