Fotodruck mit Autogrammen nachträglich auf Trägerplatte + Acryl ? Wer macht das?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter Lion
    Full-Member
    • 13.08.2003
    • 6068

Fotodruck mit Autogrammen nachträglich auf Trägerplatte + Acryl ? Wer macht das?

Hallo Leute,

ich hab von unserer Meisterfeier einen großen Druck vom Siegerfoto und darauf alle Unterschriften der Spieler.
    Jetzt hätt ich das Teil gerne auf einem festen Trägermaterial und davor Acrylglas aufkaschiert.... am liebsten randlos.
    Ich wollte das gute Stück nicht in einen Rahmen packen - das würd vom Stil auch nicht passen
    Frage: Geht das? wenn ja.... wer macht sowas ?
    Habt ihr Tips für mich? Ich würd mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

Gruß
    Peter
    Allzeit gutes Licht!

-----------------------------------------------
    (DER ROSENHEIMER )
  • Keks
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 1001

AW: Fotodruck mit Autogrammen nachträglich auf Trägerplatte + Acryl ? Wer macht das?

Moin .. hier vielleicht?
    Glasbilder gestalten ? Mit ein paar Klicks personalisieren ? Vorschau vor dem Aufhängen ? Zufriedenheitsgarantie ? PosterXXL ? Acrylglas-Foto

Gruß

Kommentar

• JulianS
      Free-Member
      • 04.10.2020
      • 213

AW: Fotodruck mit Autogrammen nachträglich auf Trägerplatte + Acryl ? Wer macht das?

Zitat von Peter Lion Beitrag anzeigen
      ...
      ich hab von unserer Meisterfeier einen großen Druck vom Siegerfoto und darauf alle Unterschriften der Spieler.
      ...
      Servus Peter,

wenn ich dich richtig verstehe, hast du ein Foto, auf dem alle Spieler mit Edding o.ä. unterschrieben haben. Ich glaube, ich würde es irgendwo plan aufhängen, ohne Spiegelungen ausleuchten und abfotografieren. Dieses Foto vom Foto kannst du dann bei einem Dienstleister deiner Wahl machen lassen.

Viele Grüße
      Julian

Kommentar

• aldavid
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 1802

Ein Kumpel von mir hat bei einem ähnlichen Anlass das Bild mittels Kaschierfolie auf einen Alu-Dibond Zuschnitt aufgezogen, das Bild dann eben ausgerichtet und mit Epoxydharz übergossen. Gerade soviel Harz, dass es nicht heruntergelaufen ist. Das gab am Rand eine Kante als wäre es sauber abgerundet worden. War ein Stück Arbeit, aber das Ergebnis war sehr geil. Würde ich auf jeden Fall erst einmal mit einer Kopie probieren.

Kommentar

Lädt...
        X