Finde meine Rechnung nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DRITTER
    Free-Member
    • 20.01.2004
    • 56

    #1

    Finde meine Rechnung nicht mehr

    und muß jetzt meine 10D nach willich schicken. Habe sie 7/03 gekauft. wie verhält sich canon jetzt mit der Garantie. Die Garantie Karte ist nicht abgestempelt worden.
  • He Bad
    Free-Member
    • 03.05.2003
    • 2257

    #2
    Das steht auf der Garantiekarte!

    Achtung
    Bei einer erforderlichen Reparatur ist das Gerät sorgfältig, bruchsicher verpackt und versichertmit einer Fehlerbeschreibung sowie Garantiekarte <b>und Kaufbeleg</b> frei einzusenden

    Kommentar

    • DRITTER
      Free-Member
      • 20.01.2004
      • 56

      #3
      Re: Das steht auf der Garantiekarte!

      das war (ist) mir klar. nur habe ich keinen Kaufbeleg mehr. Ist da Canon Kulant, oder können sie gar aus der Seriennummer das ungefähre Kaufdatum sehen?

      Kommentar

      • He Bad
        Free-Member
        • 03.05.2003
        • 2257

        #4
        Ich habe ein Ojektiv, zu dem ich keine Garantiekarte habe.

        Ich kann deshalb Deine Aufregung gut verstehen.
        Zum Glück funktioniert es bis jetzt einwandfrei ('nur' ein EF 20-35/f 3.5-4.5).
        Was denkst Du, was ich da, gleich nach dem Kauf damals, gesucht habe ...
        Sogar mit dem Verkäufer habe ich mich angelegt.

        Kommentar

        • He Bad
          Free-Member
          • 03.05.2003
          • 2257

          #5
          Ich habe gehört, das sie nicht kulant sind.

          Am einfachsten wäre es doch, wenn Du dort mal anrufst.
          Die Antwort von Canon würde bestimmt hier einige interessieren.

          Kommentar

          • Axel Kottal
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 2404

            #6
            Ich würde mich an den Lieferanten wenden, die müssten...

            ... eine Kopie der Rechnung haben.

            Gruß
            Axel

            Kommentar

            • hubert
              Free-Member
              • 30.07.2003
              • 2092

              #7
              Re: mit Kreditkarte oder eventuell Bankomat bezahlt?

              würde dann sicher helfen.

              Kommentar

              • DRITTER
                Free-Member
                • 20.01.2004
                • 56

                #8
                Re: Ich würde mich an den Lieferanten wenden, die müssten...

                ja die Idee hatte ich auch schon. Aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern bei wem ich sie im Netzt erworben habe. Alle Emails durchgeschaut, aber kein erfolg. kann mich nur noch annähernt ans Design des Shop erinnern und daran das mann innerhalb von 3 Tagen zum besten Preis kaufen konnte. Vielleicht kennt jemand von euch den Shop.

                Kommentar

                • DRITTER
                  Free-Member
                  • 20.01.2004
                  • 56

                  #9
                  Re: mit Kreditkarte oder eventuell Bankomat bezahlt?

                  ja le.. mich. das ich da nicht drauf gekommen bin. Kontoauszüge durchsuchen. Los gehts, hoffentlich nicht per Nachname bezahlt. letzte Hoffnung. Danke

                  Kommentar

                  • Detlev Rackow
                    Moderator
                    • 02.06.2003
                    • 7937

                    #10
                    Canon gibt nur 12 Monate

                    Du mußt Dich also eigentlich mit deinem Verkäufer auseinandersetzen. Wenn der einigemaßen auf Zack ist, findet er das auch so - allerdings wird der nur mäßig begeistert sein, weil er die Reparaturkosten nach 12 Monaten nicht mehr auf Canon abwälzen kann.

                    Ciao,

                    Detlev
                    Amateurs worry about equipment.
                    Professionals worry about money.
                    Masters worry about light.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X