das kostenlos nichts taugt, wiederlegen viele freeware programme oder dieses forum (n/t)
OT: Online Bilddatenbank
Einklappen
X
-
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
-
Re: das kostenlos nichts taugt, wiederlegen viele freeware programme oder dieses forum
Erst einmal ging es mir mit der Aussage 'Was nichts kostet, ist nichts wert' um Wahrnehmung der Wertigkeit in der Öffentlichkeit, was ich so auch klar und deutlich dargestellt habe. Außerdem ist weder Freeware noch dieses Forum kostenlos, denn es sind bei beiden Angeboten professionelle Entwickler am Werk, Beim dforum kommt der Server hinzu, der auch Kosten verursacht. Die Arbeit der Entwickler ist evtl. 'gespendet' worden durch freiwilliges Engagement genauso wie die vielen guten Tipps & Tricks in Postings, bei denen Profis als Autoren von Beiträgen auftreten (damit meine ich nicht nur Berufsfotografen, sondern alle Insider).
jar, ich glaube, Du bis ein wenig zuviel darauf fixiert 'gegenzuhalten', egal ob die Aussage, der Du 'gegenhältst', zutrifft oder nicht.
Kommentar
-
ne ganz und gar nicht,
im gegenteil, wenn man gute produkte will muss man etwas( mehr ) geld ausgeben, gilt für fotos, objektive und cambodys und dieses geld ist gerechtfertigt, bei bildern wenn jemand sein handwerk gelernt hat, im gegensatz zu superstar musik.
ich denke wir sind schon syncron, haben bloß manchmal verständigungsschwierigkeiten, siehe :
lieber neuer golf als 20-jahre alte S-klasse.[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Kommentar
-
billige produkte muss man sich auch leisten können,
meist zahlt man drauf,
bei billigsten all in one stereoanlagen oder digi-knipsen.
der ständige umtausch auch bei billig objektive kann ganz schön ins geld gehen, so daß man sich durchaus manchmal längst ein 'L' hätte holen können oder einige wenige ausgesuchten hifi komponenten.
gruss
jar
oder andere eben beim fotografen sich ein richtiges bild bestellen können[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
Kommentar
-
ne, ich hab auch nichts gegen andere meinungen, freue mich
natürlich wie jeder mensch wenn die akzeptiert wird, oder bist du unglücklich wenn dir jemand zustimmt und deiner meinung ist.
gruss
jar
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
Kommentar
-
das meinte ich, hab ich in der industrie bis zum abwinken erlebt. (n/t)
Kommentar
-
immer ;-) (n/t)
Kommentar
Kommentar