Hat jemand vielleicht den aktuellenPLUS Laptop zu verkaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 4103

Hat jemand vielleicht den aktuellenPLUS Laptop zu verkaufen?

Nabend,

Ein etwas anderer Aufruf hier im Forum. Heute geht es mir mal nicht um Objektive und Zubehör oder um meine Zoo Geschichten mit Ingo, den Löwen und co.

Hat jemand vielleicht den aktuellen PLUS Laptop zu verkaufen? In Hannover ist alles schon weg und die Verrückten bei ebay wollen 1500 Euro anstatt 1200 Euro wie bei Plus.

Ich würde mir den Laptop unter anderem gerne für meine Diplomarbeit kaufen. Wenn den jemand auftreibt, wäre das super !

Vielleicht schaut ihr einfach in Eurer Plus Filiale mal rein und fragt für mich?

Kurze Mail an mich.

Danke für Eure Mühen!

Martin
  • Yuriy
    inaktiver User
    • 27.03.2003
    • 24

Re: Hat jemand vielleicht den aktuellenPLUS Laptop zu verkaufen?

Habe ein auch von Gericom ,5 Monaten alt, 2-3 mall benutzt,sogar besser als von Plus für 1200 Euro . Information hier:<a href='http://www.gericom.com/gericom2001/page.cfm?page=notebooks_productserie&serie=55' target='_blank'>http://www.gericom.com/gericom2001/page.cfm?page=notebooks_productserie&serie=55</a>

Kommentar

• KRK
      Full-Member
      • 27.03.2003
      • 3405

Re: Hat jemand vielleicht den aktuellenPLUS Laptop zu verkaufen?

wer braucht für eine Diplomarbeit (aus reichlicher eigener Erfahrung) wirklich einen laptop dieser Leistungsklasse ???
      übrigens..., Gericom ist nicht unbedingt das Ziel aller Begierden, siehe auch Berichte in diesem Forum, zumal nicht gebraucht.

KRK

Kommentar

• Stefan
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 2535

Re: Hat jemand vielleicht den aktuellenPLUS Laptop zu verkau

Hallo Martin,

den aktuellen PLUS Laptop kenne ich nucht genau. Aber wenn Du den Laptop auch unterwegs zum Abspeichern der Bilder verwenden willst, dann solltest Du auf jeden Fall einen Laptop mit Mobil Prozessor kaufen. Die Gericoms mit 2,5 GHz o.ä. laufen ohne Netzstrom eh meist nur auf 50% der Leistung und leeren den Akku teilweise innerhalb einer Stunde.
        Für Studenten gibt es übrigens häufiger Notebook Sonderangebote (Samsung, IBM)

Gruß,
        Stefan

Kommentar

Lädt...
        X