Mal ein Dankeschön ..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dieterheun
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 277

Mal ein Dankeschön ..

... an alle, die ihren Fotos, die sie hier im Forum veröffentlichen, die wichtigsten Bilddaten (Belichtungswerte, Objektivdaten usw.) beifügen. Ich möchte alle ermuntern, dies regelmäßig zu tun. Ich bin Hobby-Fotograf und 'lese' dieses Forum täglich und intensiv, um zu lernen. Ich sehe meine eigenen Fotos sehr selbstkritisch und stelle - leider meist erst hinterher - immer wieder fest, dass ich bei meinen Aufnahmen häufig Fehler mache. Deshalb sind mir sind die technischen Bild-Informationen sehr viel wert.

Außerdem meine ich, dass sich aus den sachlichen und konstruktiven Bildkritiken einiger Forumsmitglieder viel lernen lässt. Ich bilde mir jedenfalls ein, in den rd. 6 Monaten, die ich dieses Forum verfolge, viel dazugelernt zu haben. Dafür ein Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben. Ich hoffe sehr, dass eines Tages auch bei meinen Bildern ein gewisser Fortschritt feststellbar sein wird.
    Gruß
    Dieter
  • witteKind
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 1307

Re: Mal ein Dankeschön ..

Hallo Dieter.
    Geht mir genau so wie dir.
    Wenn ich noch daran denke. Vor 9 Monaten. Da hab ich mich gewundert wie die Preise bei den Objektiven zustande kommen. Dachte immer, um so mehr Brennweite um so teurer.
    Ein wenig weiter bin ich nun auch schon gekommen, dank der Hilfe aus dem Forum.
    Die Tipps sind unbezahlbar.
    Danke.

witteKind

Kommentar

• mw
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 167

.... schliesse mich Dieter uneingeschränkt an --- DANKE ! (n/t)

Kommentar

• FX
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 2015

Wurde Zeit, dass dies mal gesagt wird !!!! (n/t)

Kommentar

• Ingo Quendler
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 1696

Re: Mal ein Dankeschön ..

Geht mir genauso.
          Man lernt eine Menge aus den Fotos (+Infos, Exif, etc.).
          Ich schließe mich dem Dank an!!!

Ich bin leider auch oft zu selbstkritisch, um meine Bilder hochzuladen...
          Ich gedenke dies aber zu ändern :-).

Gruß
          Ingo

Kommentar

Lädt...
          X