Hallo,
ich muss hier mal so doof fragen...
Ich habe einiges an Equipment: 24-70 2,8, 15-30 3,5-4,5, 70-200 2,8, 550ex (subjetiv besser empfunden als der 580er), 580exI und 20D (ab nächster Woche auch 50mm 1.2 und 5D).
Nun fahre ich bald in Urlaub und frage mich: Was nehme ich mit?
Eigentlich wollte ich nur die neue 5D und das 50mm 1.2 plus ein Biltz mitnehmen.
Aber was, wenn ich mich dann ärgere und mir fehlen die anderen Objektive.
Hat jemand einen Tipp, für die optimale Urlaubsausrüstung?
Vielleicht dann doch lieber 24-70 und 70-200 er plus Blitz? Ja, ja, größter Brennweitenbreich, aber das geschleppe... soll ja auch Urlaub sein und keine Fotosafari
Oder reicht das 50er?
Viele Fragen.... vielleicht weiß ja jemand einen Rat?
Was ich fotografieren will: People (Freunde und Street), Landschaft und Architektur. Sport wird es wohl kaum werden.
Danke für Euer Feedback.
Gruß, Dario
ich muss hier mal so doof fragen...
Ich habe einiges an Equipment: 24-70 2,8, 15-30 3,5-4,5, 70-200 2,8, 550ex (subjetiv besser empfunden als der 580er), 580exI und 20D (ab nächster Woche auch 50mm 1.2 und 5D).
Nun fahre ich bald in Urlaub und frage mich: Was nehme ich mit?
Eigentlich wollte ich nur die neue 5D und das 50mm 1.2 plus ein Biltz mitnehmen.
Aber was, wenn ich mich dann ärgere und mir fehlen die anderen Objektive.
Hat jemand einen Tipp, für die optimale Urlaubsausrüstung?
Vielleicht dann doch lieber 24-70 und 70-200 er plus Blitz? Ja, ja, größter Brennweitenbreich, aber das geschleppe... soll ja auch Urlaub sein und keine Fotosafari

Oder reicht das 50er?
Viele Fragen.... vielleicht weiß ja jemand einen Rat?
Was ich fotografieren will: People (Freunde und Street), Landschaft und Architektur. Sport wird es wohl kaum werden.
Danke für Euer Feedback.
Gruß, Dario
Kommentar