Tips gesucht - Schwangere Outdoor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tino Wehe
    Free-Member
    • 16.04.2007
    • 169

Tips gesucht - Schwangere Outdoor

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich Fotos von ihr in der Schwangerschaft machen könnte - hab ich natürlich sofort zugesagt.

Als "Location" haben wir uns einen kleinen See mit ein wenig Laubbäumen und einem Steg ausgesucht, wenn das Wetter schön ist, ist dieser Ort herrlich zum Fotografieren (war schonmal da).

Ich habe nur ein Problem ... ich hab noch nie eine schwangere Frau vor der Linse gehabt und weiß somit auch noch nicht so richtig, worauf ich mich einrichten muss - habt ihr das schonmal gemacht?
    Wenn ja, könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben worauf man achten sollte?

LG & DANKE im Voraus
    Tino

P.S.: Auch hier http://www.dforum.net/showthread.php?t=508021 wäre ich euch für eure Tips dankbar
  • Otto Behrens
    Free-Member
    • 11.08.2003
    • 2258

AW: Tips gesucht - Schwangere Outdoor

eine größere Menge an Bildern sieht man unter www.pbase.com wenn man die Suchworte pregnancy oder maternity eingibt.

Otto
    Zuletzt geändert von Otto Behrens; 17.09.2007, 16:43.

Kommentar

• Tino Wehe
      Free-Member
      • 16.04.2007
      • 169

Hi,

danke dir für den Tip, werde ich gleich mal "stöbern"

LG
      Tino

Kommentar

• Otto Behrens
        Free-Member
        • 11.08.2003
        • 2258

schreib mal an Zuzy hier aus dem Forum, sie gibt bestimmt gern Infos, wenn sie nicht wieder gerade mal für Klausuren büffelt. Sie hatte diesen Thread hier.

Otto

Kommentar

• Aktfotografie
          Free-Member
          • 23.12.2006
          • 308

Moin, moin,

das ist jetzt ganz platt, aber jede Schwangere ist anders. Wichtig ist eigentlich, jedenfalls für mich, dass alle Fotos oder die ganze Sache immer Spass machen. Am besten suchst Du vorher ein paar Fotos raus, um sie gemeinsam mit Deiner Bekannten anzuschauen. Wichtig sind auch beim outdoor so'n paar Requisiten, Schals, Tücher, und co., was auch gut geht sind von IKEA "Schlaufenschals", die sehr durchsichig, geben in Verbindung mit Wasser bestimmt einen guten Effekt.

CU

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X