myphotobook.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ukas
    Gesperrt
    • 13.11.2006
    • 324

myphotobook.de

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage hat jemand schon erfahrungen mit myphotobook.de wie ist die Qulität???

oder könnt ihr was anderes enfählen???

Gruß Ukas
  • der Marco
    Free-Member
    • 12.12.2005
    • 1467

AW: myphotobook.de

www.fotobuch-xxl.de

mfg
    der Marco

Kommentar

• Nettuser
      Free-Member
      • 18.11.2003
      • 1171

Hallo Ukas,

also ich hatte zwei Mal bei denen bestellt, allerdings nur weil ich einen 20EUR Gutschein hatte.

Zugegebernamßen habe ich keine großartigen Referenzen, da nur wenige Bücher bestellt/gesehen, die Qualität würde ich aber trotzdem eher als "ok" bezeichnen, begeistert war ich nicht.
      Als ich das zweite Mal ein kleines "Pocket-Buch" mit Ringbindung bestellt hatte, empfang ich den Preis von 18EUR (+Versand?) schon fast unverschämt, da ich insgesamt überhaupt nicht zufrieden war. Das Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität stimmten einfach nicht.

Schau mal bei Fotobuch.de rein, zumindest im Vergleich mit myphotobook finde ich die besser.

Gruß
      Nettuser

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Hi, ich bin seit einigen Jahren Abonnent der Zeitschrift "Macwelt". In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift war auf der beiliegenden Heft-CD (..gibt es leider nur als Abonnent) ein Gutschein von 29 EUR für ein Fotobuch bei www.Fotokasten.de dabei. Ich hab es mal probiert und war angenehm überrascht über die Qualität.

Grüsse Heinz

Kommentar

Lädt...
        X