Wer hat diese pdf Bücher in Deutsch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • patrykb
    Free-Member
    • 28.06.2008
    • 1294

Wer hat diese pdf Bücher in Deutsch?

1. Going Candid.

2.Collecting souls.

Ich möchte diese 2 Büche in Deutsch.
    Hat sie jemand von euch vielleicht als pdf?

Gruss

Patryk.
  • kBasti
    Free-Member
    • 07.02.2007
    • 3335

AW: Wer hat diese pdf Bücher in Deutsch?

gibts die auch in deutsch??

hab sie beide auf englisch gelesen..

Kommentar

• patrykb
      Free-Member
      • 28.06.2008
      • 1294

Er kommt aus der Schweiz und hat bestimmt beide (D und E)

Kommentar

• kBasti
        Free-Member
        • 07.02.2007
        • 3335

dann frag ihn doch mal?

Kommentar

• Panorama Kontor
          Free-Member
          • 18.09.2010
          • 2822

Zitat von patrykb Beitrag anzeigen

Ich möchte diese 2 Bücher in Deutsch.
          Hat sie jemand von euch vielleicht als pdf?
          Das ist doch die Gelegenheit sich mit einer Sprache auseinander zu setzen, ohne die es schwierig ist, sich in einer technologisch geprägten Welt mit technischen Themen auseinander zu setzen.

Mit anderen Worten: Besuche doch mal einen Englisch Kurs!

Das soll nicht arrogant klingen aber ich bin sicher, dass es eine Bereicherung im Leben ist, der englischen Sprache mächtig zu sein und diese zu erlernen. Zudem stellt es keine große Herausforderung dar, da sie recht einfach ist.

Viele Grüße,

Andreas

Kommentar

• Franz K.
            Free-Member
            • 13.02.2004
            • 132

Dass man diese Bücher auch in Englisch gut lesen kann, liegt daran dass sie in einem sehr einfachen Englisch verfasst sind. Wenn "Nichtmuttersprachler" englisch schreiben, sollte man ganz gut folgen können. Meine ich, ohne den Inhalt der Bücher schmälern zu wollen.
            Wenn man allerdings jedes 2. Wort nachschlagen muss, kann ich verstehen, dass das nicht wirklich Spaß macht.

Franz

Kommentar

• patrykb
              Free-Member
              • 28.06.2008
              • 1294

Solche Ratschläge wollte ich jetzt nicht.
              ich möchte dieses Buch zu 100% verstehen und locker lesen können und nicht immer wieder gewisse Wörter nicht verstehen.
              Auf die Idee wäre ich nicht gekommen
              85mm habe ich auch angeschrieben und noch keine Antwort bekommen.
              Patryk.

Kommentar

• Franz K.
                Free-Member
                • 13.02.2004
                • 132

Solche Ratschläge wollte ich jetzt nicht.
                ich möchte dieses Buch zu 100% verstehen und locker lesen können und nicht immer wieder gewisse Wörter nicht verstehen.
                Auf die Idee wäre ich nicht gekommen
                85mm habe ich auch angeschrieben und noch keine Antwort bekommen.
                Patryk.

Das verstehe ich sehr gut. Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten.

Gruß
                Franz

Kommentar

• |pingu|
                  Free-Member
                  • 01.10.2009
                  • 30

Zitat von Franz K. Beitrag anzeigen
                  Dass man diese Bücher auch in Englisch gut lesen kann, liegt daran dass sie in einem sehr einfachen Englisch verfasst sind. Wenn "Nichtmuttersprachler" englisch schreiben, sollte man ganz gut folgen können.
                  Da hab ich eher genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Auch wenn nicht alle Wörter immer unbedingt bekannt sind (wobei sich das im technischen Bereich in argen Grenzen hält - und ansonsten lerne ich gerne neue Worte), finde ich das von Muttersprachlern geschriebene Englisch im Normalfall deutlich einfacher zu lesen und zu verstehen. Wer mit der Sprache aufwächst weiß einfach wie er fließend schreibt , was das Verständnis erleichtert. Bei Nicht-Muttersprachlern habe ich schon häufig Texte gelesen, bei denen man merkt, dass der Satz ursprünglich in einer anderen Sprache formuliert und danach übersetzt wurde.

Kommentar

• GertS
                    Free-Member
                    • 05.06.2009
                    • 554

Er kommt aus der Schweiz und hat bestimmt beide (D und E)
                    Bitte bedenke dass die Schweiz viersprachig ist und gelegentlich sich Schweizer aufgrund der Sprache gar nicht verstehen. Ob du es in Schwitzerdütsch verstehen würdest ist auch die Frage. Ok, Sprache beim Schreiben weicht vom Reden ab.

Habe das erste Buch mal kurz quergelesen. Very easy English without complex constructions. Es ist bei einigen Teilen klar als Übersetzung zu sehen, but who cares. Schau dir mal das erste Tutorial von Calvin Hollywood auf Englisch an. Er ist Deutscher.

Ich lese gerne englische Fachliteratur oder schaue mir die englischen Videos von Scott Kelby und anderen an. Selbst seinen speziellen Humor verstehe ich ganz gut. OK, vor Jahren Cambridge Advanced Abschluss nach Auslandsaufenthalt gemacht, wo man laufend gezwungen war in der Sprache lokal sich zu verständigen. Da hast du keine Zeit zum Übersetzen.

Selbst wenn dir beim Lesen das eine oder andere Wort fehlt, dann denk doch einfach mal nach was es bedeuten könnte. Das bringt mehr zum Verständnis des Inhalts als alles vorgekaut über sich rieseln zu lassen. Zudem lernst du mehr durch diese Methode.

Gruß Gert

Kommentar

Lädt...
                    X