Konfirmation - Bildvorschläge, Ideen,...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kaiserm
    Free-Member
    • 30.10.2006
    • 2354

Konfirmation - Bildvorschläge, Ideen,...

Hallo miteinander,

ich habe die Ehre speziell einen Konfirmanden bei seiner Konfirmation fotografisch zu begleiten.

Abgesehen von den unvermeidlichen, bescheuerten Familienbildern hätte ich gerne mal ein paar coole Ideen von Fotografen die so etwas auch schon mal durchgezogen haben.

Also her mit den Bildideen, Tipp's und Tricks.

Gerne dürfen hier auch Bilder gepostet werden.

Danke im Voraus

LG Martin
  • Bobbala
    Free-Member
    • 18.06.2003
    • 1190

AW: Konfirmation - Bildvorschläge, Ideen,...

Frage bitte den Pfarrer ob du überall mit hin darfst.

Ich hatte das Glück mit dem katholischem Pfarrer gut zu arbeiten ( Kommunion )
    Der evangelische Pfarrer wollte während der Messe NICHT gestört werden.

Kommentar

• Mr.Spock91
      Free-Member
      • 10.10.2011
      • 223

Ich kenn das so, das nur der von der Kirche Beauftragte Fotograf Bilder machen Darf, weil alle andern zu laut währen... (und der kam auch schon mit ner 1Ds III )

#Darauf werde ich keine Rücksicht mehr nehmen, zumindest bei Konfirmationen in der Familie, weil die "soo tolle" Fotografin auf meiner eigenen Konfirmtion einfach so schlecht war, 30% der Bilder verwackelt, von Bildbearbeitung noch nix gehört...
      Meine 5D III is soo leise, noch leiser als die 7D, die stört kaum einen (bzw. es hat keiner gemerkt).

So lange mein Freund (damals 14, vor 4 Jahren) mit ner Kompaktknipse bessere Bilder macht als die Fotografin, die den Auftrag hatte, lass ich mir net sagen, das darf ich net. Das ganze soll ja laut Kirche ein so einmaliges Ereignis sein, dann sollte es auch gute Bilder geben.

Kommentar

• Stefan Keller
        Free-Member
        • 17.01.2007
        • 895

Frag doch den Konfirmanden was er cool findet!

Kommentar

Lädt...
        X