Ich plane für dieses Jahr, mir eine Woche Urlaub für mein Hobby der Fotografie zu gönnen. Ich möchte gern Tiere und Landschaften fotografieren. Deshalb suche ich auf diesem Weg besonders gute Ecken in Deutschland, in der eine hohe Artenvielfalt an Tieren und Landschaftlich ausgewogene Gegenden gibt. Ich möchte mich dabei nicht auf spezielle Gebiete festlegen, ob Ostsee, oder Bayern ist alles willkommen.
Wo kann man schöne Motive im Urlaub einfangen?
Einklappen
X
-
AW: Wo kann man schöne Motive im Urlaub einfangen?
Die Insel Sylt ist super schön, aber auch nicht ganz günstig^^
Sonst vielleicht von Bayern rüber nach Österreich
Kommentar
-
Ich kann die Gegend um die Elbaue und den Fläming sehr empfehlen.
Kommentar
-
Nach Bayern, von Mittenwald aus zur Zugspitze, oder die Höllentalklamm entlang rauf - Mittenwald ist ausgesprochen pittoresk, aber halt auch sehr touristisch. Die Höllentalklamm bietet bei schönem Wetter atemberaubende Motive (man muss aber damit rechnen, dass man ordentlich nass wird und dementsprechend ausrüsten).
Kommentar
-
Hi,
für mich eine der schönsten Gegend Deutschlands,
Der Verein der Freunde des Deutsch-Polnischen Europa-Nationalparks Unteres Odertal e.V. und die Nationalparkstiftung Unteres Odertal begrüßen Sie auf Ihrem Internetauftritt. Der Verein der Freunde des Deutsch-Polnischen Europa-Nationalparks Unteres Odertal e.V. und die Nationalparkstiftung Unteres Odertal begrüßen Sie auf Ihrem Internetauftritt. Der Verein der Freunde des
besonders im Mai eine traumhafte Gegend
Gruss Jürgen
Kommentar
Kommentar