männerakt - meinung vor allem auch der damen!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • udu
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 1589

männerakt - meinung vor allem auch der damen!?

hallo

ein kollege von mir spiel eishockey. wie in jedem verein fehlt auch bei ihnen überall das liebe geld. so beim diskutieren über mögliche einnahmequellen kamen wir auch zu erotischen kalendern. da fragte er mich ob ich sowas auch könnte.

da ich mal grundsätzlich nie nein sage, hätte ich ein paar fragen, vor allem auch an die damen dieses forums:
    • welche posen und körperteile?
    • s/w oder farbig?
    • mit oder ohne sport-utensilien?
    danke im voraus

griessli urs
  • JAKOB
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 7132

urs, da gab es doch diesen fussbalklub im wallis....die machten auch so etwas! offenbar ist das ein bisschen im trend?

Kommentar

• Ingo Quendler
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 1696

Naja, da ist Deine eigene Kreativität gefragt, da kann man glaube ich keine allgemeine Antwort geben.
      Schau Dir am Besten mal vergleichbare Kalender an und versuche es nachzumachen.

Kommentar

• udu
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 1589

@jakob - ja scheint wirklich im trend zu liegen

@ingo - natürlich werde ich das auch machen, aber trotzdem würde mich mal die meinung von potentiellen käufern solcher kalender interessieren. dies werden vermutlich vor allem frauen sein. smile bei einem frauen-kalender könnte ich eher mitreden, aber bei männern bin ich nicht allzusehr spezialist.

greets urs

Kommentar

• Udo Baumgart
          Free-Member
          • 22.01.2004
          • 1210

Es bietet sich doch förmlich an, "normale" Spielsituationen mit nur Teilen der Ausrüstung nachzustellen...

Ciao, Udo

Kommentar

• Doreen
            Free-Member
            • 10.08.2003
            • 530

nicht im Studio

Die nicht alltägliche Umgebung auf dem Eis macht es gerade interessant. Ein bisschen nackte Haut (nicht zu viel), power-volle Aufnahmen mit angespannten Muskeln, intensive Blicke...da kommen einem doch viele Ideen. Geh erstmal mit den Jungs aufs Eis........der Rest kommt von selbst...

Liebe Grüsse
            Doreen

Kommentar

• udu
              Free-Member
              • 27.03.2003
              • 1589

hallo doreen

endlich die erste wortmeldung einer frau, smile womit ich natürlich trotzdem auch deine vorschreiber verdankt haben will.

dein vorschlag tönt gut werde mich mal mit den jungs zusammensetzen und dann schaummer mal was an ideen zusammenkommt. evtl. ist ja auch eine kombination outdoor / studio sinnvoll.

griessli urs

Kommentar

Lädt...
              X