Erotische Fotografie im Winter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daxwolf
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 832

Erotische Fotografie im Winter

Hallo zusammen,

ich hab eine junge Dame, die ein paar besondere Vorstellungen hat. Sie möchte die Mengen an Schnee, die derzeit bei uns liegen, ausnutzen und Bilder von sich draußen in Dessous machen lassen.
    Da ich sowas in der Richtung und vor allem bei den Temperaturen eher selten mache, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Tipps habt. Was gibt es zu beachten, außer, dass mir das Mädel bei zu langem Shooting einfriert ;-)
    Ne, mal im Ernst - wie sieht das mit Schnee und Hauttönen aus? Sie ist ein eher dunkler Typ, braun gebrannt...
    Hat mir jemand von euch vielleicht mal ein Beispielbild - hat jemand schon mal sowas gemacht? Erzählt doch einfach mal. Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße,
    Wolf
  • Marc Buschkind
    Free-Member
    • 14.09.2004
    • 382

AW: Erotische Fotografie im Winter

Auf jeden Fall wirst du wohl die Gänsehaut nachträglich per EBV weichzeichnen müssen

Kommentar

• Norbert Freitag
      Free-Member
      • 21.12.2003
      • 420

Du solltest ...

... evtl. noch über Rundpflaster nachdenken, jenachdem ob Du/Sie Igelnasen bevorzugt oder eben nicht.

Kommentar

• fotoholgio
        Free-Member
        • 19.03.2004
        • 438

Hallo Wolf,

Wenn das Mädel friert wirds Mist, auch wenn sie behauptet, noch so hart im Nehmen zu sein.
        Am besten, du hast ein warmes Auto dabei.
        Dann sollte das Model sich im Auto entsprechend (ent)kleiden, raus, eine Serie schießen und bevor das Model anfängt zu frieren wieder rein ins Warme. Dann die nächste Bildidee besprechen, und das ganze von vorn.

Gruß fotoholgio

Kommentar

• Uwe Johannsen
          Free-Member
          • 22.12.2004
          • 2088

einer der wichtigsten gründe warum man selten die kombination akt/schnee sieht, ist die extrem schnell einsetzende hautverfärbung. du wirst massive probleme damit bekommen!

Kommentar

• Jonny-77

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann besorg dir einen gasbetriebenen Heizstrahler zum aufwärmen (gibt es in jedem Baumarkt) und vergiß nicht nach dem Shooting ein paar Bilder ins Forum zu stellen.

Kommentar

• Uwe Johannsen
              Free-Member
              • 22.12.2004
              • 2088

Zitat von Jonny-77
              Wenn Geld keine Rolle spielt, dann besorg dir einen gasbetriebenen Heizstrahler zum aufwärmen (gibt es in jedem Baumarkt) und vergiß nicht nach dem Shooting ein paar Bilder ins Forum zu stellen.

alles schon probiert, das bringt wenig! der heizstrahler erzeugt ja einen wärmestrahl ähnlich wie ein spot, man bekommt also das model nicht rundum gleichmässig aufgewärmt - es entstehen dabei aber lustige farbeffekt: z.b. rotes gesicht durch zeizstrahler, blaue beine durch kälte von unten

Kommentar

• Jonny-77

Zitat von Uwe Johannsen
                alles schon probiert, das bringt wenig! der heizstrahler erzeugt ja einen wärmestrahl ähnlich wie ein spot, man bekommt also das model nicht rundum gleichmässig aufgewärmt - es entstehen dabei aber lustige farbeffekt: z.b. rotes gesicht durch zeizstrahler, blaue beine durch kälte von unten
                War eigentlich nicht zum fotografieren gedacht, sondern zum effektiven Aufwärmen zwischen den Bildsequenzen.

Kommentar

• udu
                  Free-Member
                  • 27.03.2003
                  • 1589

vielleicht ein naiver ansatz, da selber noch nie versucht: die aufnahmen jetzt mit klediung machen und danach bei warmen temperaturen die nackte version? danach etwas photoshopplen?

zweiter ansatz ist der, dass erotisch ja nicht gleichbedeutend mit nackt sein muss.
                  greets urs

Kommentar

Lädt...
                  X