Canon TSE 90

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Strüwe
    Free-Member
    • 17.12.2004
    • 4

Canon TSE 90

Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit dem Canon TSE 90 im Bereich der Sachfotografie etc.? Auch Hinweise zur Erstellung von drehbaren Objekten für das Web wären hilfreich.

Danke
    Thomas Strüwe
    Zuletzt geändert von Thomas Strüwe; 01.03.2005, 10:32.
  • Klinke
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 2326

AW: Canon TSE 90

Zitat von Thomas Strüwe
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit dem Canon TSE 90 im Bereich der Sachfotografie etc.?

Ja was willst du denn wissen ?? Ist ne tolle Linse mit besten Eigenschaften, man muss sie halt auch bedienen können ... wie kann ich dir helfen ?

Kommentar

• ts-e
      Free-Member
      • 30.09.2003
      • 2602

Zitat von Thomas Strüwe
      Auch Hinweise zur Erstellung von drehbaren Objekten für das Web wären hilfreich.
      Ich denke Du meinst Quicktime VR. So wie es z.B. auf Apple´s Seite zu sehen ist, wo viele Apple Geräte so präsentiert werden.
      Dazu brauchst Du entsprechende Software, mind. Quicktime PRO oder andere die in das Format wandeln können. Desweiteren brauchst Du einen Drehteller oder ähnliches. Wichtig ist, das alle 10 Grad ein Foto gemacht werden muss. Aber dazu brauchst Du nicht unbedingt das TS-E 90. Lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn es größere Objekte sind, wenn Du evtl Portraits machst oder Architektur.
      Ich hoffe, ich habe Dir helfen können.

Gruss

ts-e

Kommentar

• Thomas Strüwe
        Free-Member
        • 17.12.2004
        • 4

Zitat von Klinke
        Ja was willst du denn wissen ?? Ist ne tolle Linse mit besten Eigenschaften, man muss sie halt auch bedienen können ... wie kann ich dir helfen ?
        Danke für Deine Hilfsbereitschaft. Ich habe das Objektiv erst heute erhalten und teste es am Wochenende. Erstmal zur Darstellung von bedruckten Verpackungskartons und Telefonanlagen. Ich melde mich nochmal wenn die ersten Ergebnisse vorliegen.

Thomas Strüwe

Kommentar

Lädt...
        X