Indoor Bilder der Wohnung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • h3
    Free-Member
    • 21.09.2011
    • 1557

AW: Indoor Bilder der Wohnung

Zitat von URi Beitrag anzeigen
    Demnächst kommt noch jemand und fragt, ob der Preis X für das Auto Y gerechtfertigt sei, da er da ja ne Kamera auf den Beifahrersitz legen möchte. Aber egal, ich habe hier fertig.
    Ach, URi, vielleicht kommt auch mal wieder jemand und fragt nach nem gekringelten Intel-Logo. Bemerkenswerter Weise antwortet da jemand auf nicht gestellte Fragen

Ist doch alles nicht schlimm. Und falls jemand mal mehr Bevormundung und Gängelung wünscht: Das Nachbarforum macht diesbezüglich glücklich.

Kommentar

• URi
      Free-Member
      • 17.10.2006
      • 7762

Das hast Du aber schön gemacht. Nur erschließt sich mir der Zusammenhang nicht so richtig. Ich weiß zwar, worauf Du hinaus willst, aber das hat mit der hier gestellten Frage nichts zu tun. Hier geht es um Mietrecht und dort um Markenschutz.
      Außerdem war mein erster Post lediglich die Anmerkung, dass sowas eher in ein Forum für Mietrecht gehört. Mehr nicht. Der dämliche Reply hätte nicht sein müssen.
      Und falls Du immer noch zu viel Zeit hast, findest Du sicher auch noch andere OT von mir.

Kommentar

• h3
        Free-Member
        • 21.09.2011
        • 1557

falls Du immer noch zu viel Zeit hast, findest Du sicher auch noch andere OT von mir.
        Die zehn Sekunden habe ich immer. Und klar, die Threadwahl war willkürlich. Da ist jede Menge von Dir zu finden, so dass mir unverständlich ist, warum Du andere als dämlich bezeichnest, anstatt ganz still zu bleiben.

Kommentar

• URi
          Free-Member
          • 17.10.2006
          • 7762

Ganz schön ritterlich, wie Du den TO verteidigst. Keine Ahnung, warum? Und es freut mich, dass Du natürlich immer nur OT bist (sieht man hier in diesem Thread ja wunderbar.
          Aber mit einem hast Du Recht, ich werde jetzt ganz still bleiben. Denn dies hier ist mir jetzt auch langsam zu dämlich.

Kommentar

• Hermann Klecker
            Free-Member
            • 23.06.2011
            • 2865

Aber egal, ich habe hier fertig.
            Gute Wahl.

Wärest Du doch nur dabei geblieben. Mir wäre jede weitere Reaktion kein Stückchen meiner Restlebenszeit wert gewesen.

Kommentar

Lädt...
            X