Canon blitz 580 ex II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deidschi
    Free-Member
    • 10.03.2009
    • 59

Biete: Canon blitz 580 ex II

Verkaufe meinen neuwertigen Blitz Canon 580 EX II mit allem Zubehör, das beim Kauf dabei war. Originalverpackung ist ebenso wie die deutsche Bedienungsanleitung vorhanden. Der Blitz ist für mich überdimensoniert. Habe ihn vielleicht ein oder zweimal pro Jahr gebraucht. Entsprechend gepflegt sieht er auch aus. Eben, wie neu aus dem Laden. Ein Diffusor für weiches Licht ist ebenfalls dabei. Der Blitz ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.

Meine Preisvorstellung: 205 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
    Besichtigung und Abholung in Siegen ist selbstverständlich möglich.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von deidschi; 12.09.2015, 22:22.
  • deidschi
    Free-Member
    • 10.03.2009
    • 59

AW: Canon blitz 580 ex II

Und weg ist er. Danke!!

Kommentar

• deidschi
      Free-Member
      • 10.03.2009
      • 59

Zitat von deidschi Beitrag anzeigen
      Und weg ist er. Danke!!
      Der Blitz ist noch da!!! Leider bin ich hingehalten worden und habe gestern meine Einwilligung zur Option auf den Blitz zurückgezogen. So steht er wieder zum Verkauf. Da ich mich entschlossen habe, mein System kleiner zu setzen, möchte ich auch meinen zweiten 580 EX II verkaufen. Er ist ebenfalls neuwertig mit allem Zubehör + Diffusor und Originalverpackung. Für beide Blitze hätte ich gerne zusammen 400 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.

Kommentar

• deidschi
        Free-Member
        • 10.03.2009
        • 59

Vorbehaltlich Geldgeingang ist jeweils ein Blitz für die Forumsmitglieder alex.pol und PBD
        reserviert.

Kommentar

Lädt...
        X