Hey DSLR'er!
Ich verkaufe mein Elinchrom D-Lite 4/2 RX Studio Blitz Set + eine Elinchrom Rotalux Deep Octa Softbox 70cm!
Das Set habe ich letztes Jahr im Dezember gekauft und mir dazu gleich die berühmte Rotalux Deep Octa dazu gekauft
Ich habe es damals zu Testzwecken gekauft für einen Vergleichsbericht - ist einfach TOP! Allerdings wurde es auch nur 2x benutzt und steht bei mir nur rum. Dafür ist das Set definitiv zu schade.
Alles ist in einem Top Zustand, der Weiße Schirm hat nen kleinen blauen Fleck aber sonst alles TOP - wie schon gesagt, wurde nur 2x benutzt alles.
Elinchrom hat nicht umsonst einen guten Ruf.
Die beiden D-Lites haben jeweils 400Ws und 200ws.
Ich verkaufe das komplette Set und die Octa, wie ich es damals neu von Probis in Hamburg gekauft habe:
1x D-Lite RX 200ws
1x D-Lite RX 400ws
1x Elinchrom Rotalux DEEP-Octa Softbox Ø 70cm
1x EL-Skyport Transmitter Speed
1x Synchronkabel 5 m
2x Reflektoren 16 cm
1x Reflexschirm silbern ca. 85 cm
1x Reflex- Durchlichtschirm, weiß ca. 85 cm
1x Tragetasche für 2x D-Lite
1x Tragetasche / 2x Stative 88 – 235 cm
Zusammen habe ich als Neupreis 978,- € bezahlt (679 € fürs Set und 299 € für die Octabox).
Preis: VHB799€ 699€ plus Versand (bevorzuge eine Abholung in Hamburg oder Braunschweig)
Bei Interesse und / oder Rückfragen eine PN an mich!
Ein schönes Wochenende!
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Ich verkaufe mein Elinchrom D-Lite 4/2 RX Studio Blitz Set + eine Elinchrom Rotalux Deep Octa Softbox 70cm!
Das Set habe ich letztes Jahr im Dezember gekauft und mir dazu gleich die berühmte Rotalux Deep Octa dazu gekauft

Ich habe es damals zu Testzwecken gekauft für einen Vergleichsbericht - ist einfach TOP! Allerdings wurde es auch nur 2x benutzt und steht bei mir nur rum. Dafür ist das Set definitiv zu schade.
Alles ist in einem Top Zustand, der Weiße Schirm hat nen kleinen blauen Fleck aber sonst alles TOP - wie schon gesagt, wurde nur 2x benutzt alles.
Elinchrom hat nicht umsonst einen guten Ruf.
Die beiden D-Lites haben jeweils 400Ws und 200ws.
Ich verkaufe das komplette Set und die Octa, wie ich es damals neu von Probis in Hamburg gekauft habe:
1x D-Lite RX 200ws
1x D-Lite RX 400ws
1x Elinchrom Rotalux DEEP-Octa Softbox Ø 70cm
1x EL-Skyport Transmitter Speed
1x Synchronkabel 5 m
2x Reflektoren 16 cm
1x Reflexschirm silbern ca. 85 cm
1x Reflex- Durchlichtschirm, weiß ca. 85 cm
1x Tragetasche für 2x D-Lite
1x Tragetasche / 2x Stative 88 – 235 cm
Zusammen habe ich als Neupreis 978,- € bezahlt (679 € fürs Set und 299 € für die Octabox).
Preis: VHB
Bei Interesse und / oder Rückfragen eine PN an mich!
Ein schönes Wochenende!
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.