Hi!
Verkaufe hier einen Ranger Quadra Ranger RX mit 400Ws Leistung im Set mit 2xBlitzköpfen Typ "A" mit schneller Abbrenndauer.
Gekauft wurde der Blitz im November 2011. Hat schon einige Einsätze hinter sich und funktioniert einwandfrei. Natürlich hat er die üblichen Gebrauchsspuren, aber generell ist er in einem guten Zustand. Also keine größeren Mängel, nur kleinere Kratzer usw..
Da ich noch einen 2ten, neueren Ranger Quadra Generator mit den leichteren und stärkeren Lithium Batterien biete ich versch. Setmöglichkeiten zu verschiedenen Preisen an.
Option 1:
1x Koffer Elinchrom f. Quadra
1x Ranger Quadra Generator
2x Bleigel Akku für Quadra
1x Ladegerät f. Bleigel Akkus
2x Ranger Quadra Speed "A" Blitzkopf
2x Standard Lampenkabel
1x Skyport Funkauslöser mit Ersatz-Knopfbatterie
2x Adapter Ranger Quadra auf Standard Elinchrom Anschluß
1x Standardreflektor 21cm
1x Gridset für Standardreflektor
1x Portalite Softbox 65cm
1x Bedienungsanleitungen
1x Sync-Kabel lang
Preis:1300€ inkl. Versand nach D
Option 2
wie Option 1 jedoch mit
- 2xLithium Akkus statt den 2xBleigel Akkus
- 1xLithium Ladegerät statt Bleigel Ladegerät
- Ranger Quadra Hybrid Generator von 2014 statt dem Ranger Qaudra Generator von 2011
Preis: 1550€ inkl. Versand nach D
Option 3
wie Option 1 jedoch mit zusätzlich
1x Ranger Quadra Hybrid Generator von 2014
2x Lithium Akku
1x Lithium Ladegerät
Preis: 2050€ inkl. Versand nach D
Falls ihr noch einen anderen Wunsch bezügl. eines Sets habt, einfach mal schreiben, evtl. finden wir auch dafür eine Lösung.
Am liebsten wäre mir natürlich wenn alles auf einmal weg geht, deswegen ist Option 3 auch ein besonderes Schnäppchen....
Verkaufe hier einen Ranger Quadra Ranger RX mit 400Ws Leistung im Set mit 2xBlitzköpfen Typ "A" mit schneller Abbrenndauer.
Gekauft wurde der Blitz im November 2011. Hat schon einige Einsätze hinter sich und funktioniert einwandfrei. Natürlich hat er die üblichen Gebrauchsspuren, aber generell ist er in einem guten Zustand. Also keine größeren Mängel, nur kleinere Kratzer usw..
Da ich noch einen 2ten, neueren Ranger Quadra Generator mit den leichteren und stärkeren Lithium Batterien biete ich versch. Setmöglichkeiten zu verschiedenen Preisen an.
Option 1:
1x Koffer Elinchrom f. Quadra
1x Ranger Quadra Generator
2x Bleigel Akku für Quadra
1x Ladegerät f. Bleigel Akkus
2x Ranger Quadra Speed "A" Blitzkopf
2x Standard Lampenkabel
1x Skyport Funkauslöser mit Ersatz-Knopfbatterie
2x Adapter Ranger Quadra auf Standard Elinchrom Anschluß
1x Standardreflektor 21cm
1x Gridset für Standardreflektor
1x Portalite Softbox 65cm
1x Bedienungsanleitungen
1x Sync-Kabel lang
Preis:1300€ inkl. Versand nach D
Option 2
wie Option 1 jedoch mit
- 2xLithium Akkus statt den 2xBleigel Akkus
- 1xLithium Ladegerät statt Bleigel Ladegerät
- Ranger Quadra Hybrid Generator von 2014 statt dem Ranger Qaudra Generator von 2011
Preis: 1550€ inkl. Versand nach D
Option 3
wie Option 1 jedoch mit zusätzlich
1x Ranger Quadra Hybrid Generator von 2014
2x Lithium Akku
1x Lithium Ladegerät
Preis: 2050€ inkl. Versand nach D
Falls ihr noch einen anderen Wunsch bezügl. eines Sets habt, einfach mal schreiben, evtl. finden wir auch dafür eine Lösung.
Am liebsten wäre mir natürlich wenn alles auf einmal weg geht, deswegen ist Option 3 auch ein besonderes Schnäppchen....