Original Canon Kompakt Batterie Pack CP-E4 für 580EX II (und Kompatible Modelle)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DL1ARS
    Free-Member
    • 18.12.2009
    • 275

Biete: Original Canon Kompakt Batterie Pack CP-E4 für 580EX II (und Kompatible Modelle)

Hallo Forengemeinde,
    ich reduziere momentan mein Equipment und biete hier ein
    "Canon Kompakt Batterie Pack CP-E4" passend unter anderem für Canon Speedlite 580EX II, 580EX, 550EX, MR-14EX, MT-24EX an.

Kaufdatum war der 12.03.2010 (Dnet24.de Rechnung liegt vor)

Der CP E4 weißt normale Gebrauchsspuren auf (Siehe Bilder) da ich ihn in der ganzen Zeit nur 3 bis 4 mal genutzt habe.
    Das Gerät ist voll funktionsfähig.

Kleines, leichtes und dennoch extrem leistungsstarkes Batterieteil mit hoher Betriebsdauer. Beschleunigt die Aufladezeit des Blitzgerätes; Befestigung unter der Kamera bzw. mit Tragschlaufe am Gürtel. Kompatibel zu allen EX Speedlites mit Anschluss für eine externe Spannungsquelle.
    Benötigt werden Acht Mignonzellen.

Festpreis: 85,- Euro ggf. zzgl. Versandkosten (7,00 Euro - Versicherter Versand per DHL)

Besichtigung und Abholung gerne in der Nähe von Balingen (PLZ 72351).

Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht kein Recht auf Wandlung, Minderung oder Umtausch und keine Gewährleistung oder Garantie.
  • DL1ARS
    Free-Member
    • 18.12.2009
    • 275

AW: Original Canon Kompakt Batterie Pack CP-E4 für 580EX II (und Kompatible Modelle)

Und hoch damit.....

Kommentar

• DL1ARS
      Free-Member
      • 18.12.2009
      • 275

AW: Original Canon Kompakt Batterie Pack CP-E4 für 580EX II (und Kompatible Modelle)

80,- Euro ggf. zzgl. Versandkosten (7,00 Euro - Versicherter Versand per DHL)

Kommentar

Lädt...
      X