15" MacBook Pro 2.2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, AppleCare bis 26. Okt. 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mgratzer
    Free-Member
    • 13.01.2007
    • 106

Biete: 15" MacBook Pro 2.2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, AppleCare bis 26. Okt. 2010

Hallo Zusammen,

ich habe ein tolles MacBook Pro zu verkaufen. Es handelt sich um das 2.2 GHz Modell der folgenden Serie: http://support.apple.com/kb/SP17

Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, wurde immer pfleglich behandelt. Es wurde auch stark aufgerüstet. Ich liefere es mit 4GB RAM und einer 320GB Festplatte. Des weiteren gilt noch eine 3-jährige Apple Care Garantie bis 26. Oktober 2010, sie deckt alle möglichen Hardwareprobleme ab! Es hat noch den matten Schirm, der sich wesentlich besser für Fotos eignet als die neuen Glossy (wie ich feststellen musste).

Ich lege noch eine Lederhülle von Crumpler dazu (NP: über € 40,-) Am Rückendeckel ist ein Gelaskin (Motiv: http://www.gelaskins-deutschland.de/...-the-city.html). Ich finde es sehr schön, kann es aber leider nicht weiter verwenden auf meinem neuen 13" - entferne es gerne auf Wunsch.

Lieferumfang:
    MacBook mit Aufrüstung und Gelaskin
    Netzteil (Gebrauchsspuren) mit langem Kabel und kurzer Nase
    MacOS 10.4 Installations-DVDs
    MacOS 10.5 Upgrade DVD
    Beschreibung
    AppleCare bis 26. Oktober 2010

Ich habe das MacBook schon frisch aufgesetzt, es kommt mit aktuellem Mac OS 10.5 Leopard.

Das Mainboard wurde vor ca. 2 Monaten getauscht (NVidia Bug) und das Top Case hatte ich vor 6 Monaten tauschen lassen (Keyboard und Touchpad sind also nagelneu). Die Papiere zu den Tauschs lege ich natürlich auch bei.

990,- inkl. vers. Versand in die EU
    970,- bei Abholung (Standort Klagenfurt, Österreich)

Ich muss euch aufmerksam machen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten kann.

Stehe immer für Fragen zur Verfügung und Bilder kann ich auf Wunsch gerne anfertigen.

Wenn sich bis Ende dieser Woche keine Interessenten finden gebe ich es zu eBay.
Lädt...
X