Tausche MacBook Pro 13" late 2011 i5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ErikEOS400D
    Free-Member
    • 19.12.2006
    • 121

Biete: Tausche MacBook Pro 13" late 2011 i5

Hallo Forum,

ich möchte euch heute einen Tausch anbieten der folgendes beinhaltet.

MBP 13" Late 2011, gekauft am 2.2.2012
    (technische Details bitte der Herstellerseite entnehmen) aufgerüstet von 4 auf 8GB Ram von Corsair (original Ram liefere ich mit) 500GB HDD.
    In einer OVP des Macbooks meiner Frau da die originale leider weggeworfen wurde. Es wird alles an zubehör wie beim Neukauf mitgeliefert Lieferschein.

Apple Magic Mouse in OVP mit Rechnung vom 3.9.2011

Apple Bluetooth Tastatur ohne OVP und Rechnung da ein Geschenk aber auch vom 3.9.2011

Apple IPod Touch 4G 8GB in OVP, mit Kopfhörer und Datenkabel, keine Rechnung und auch keine Garantie mehr. Display ohne Kratzer, Rückseite mit Gebrauchsspuren.

Samsung 640 GB 2,5" HDD extern bestens als Timemaschine Backup Platte nutzbar.

Crumpler Neoprentasche in schwarz.

Alle von mir zum Tausch angebotenen Sachen sind 100% neuwertig, 100% technisch io!

Was suche ich, ich suche ein MBP 15" mit i5 oder i7, oder ein MBP 17" mit i CPU. Die Ausstattung ist mir erstmal egal, nur sollte es sich auch in einem 100% optischen und technischen Zustand befinden! Macht mir einfach mal Angebote, mit mir kann man über alles reden! Auch Wäre eine DSLR mit Objektiv für mich Interessant, einfach mal was anbieten!

Für mich kommt nur ein persönlicher Tausch in Frage, ich bin mobil und komme gerne zu euch. Aber auch das kann man besprechen.

Das Beste zum Schluss: Keine Garnatie, kein Umtausch, keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich!
    Angehängte Dateien
Lädt...
X