A2 Drucker Epson Stylus Pro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holger Panz
    Free-Member
    • 07.01.2005
    • 148

Biete: A2 Drucker Epson Stylus Pro

Möchte meinen großen A2 Drucker verkaufen, da ich ihn nicht so oft benutze. Es handelt sich um einen Epson Stylus Pro 4000 A2 Drucker.
    Über die Qualitäten des Druckers braucht man nicht viel zu schreiben. Insider wissen um die top Qualität dieses Druckers. Ersatzpatronen die absolut kompatibel zu den original Patronen sind, kann man güstig z.B bei http://www.easysys.de/shop/contents/de/d576.html kaufen. Derzeit kostet eine Patronen 39,95 €.
    Der Drucker ist mit den großen Patronen ausgerüstet. Er hat eine Rollenhalterung für Papier sowie einen Netzwerkanschluss. Der Drucker kann gerne nach Absprache bei mir getestet werden. Versand ist bei der Größe nicht ganz so einfach, aber machbar. Abholung wäre natürlich einfacher. Als Preis hatte ich mir 450,00 € vorgestellt, ist für so einen hochwertigen A2 Drucker ein sehr fairer Preis. 3 Patronen sind neuwertig, in den anderen ist noch ausreichen Tinte vorhanden. Der Drucker zeigt immer "Wartung erforderlich 0040" im Display an. Laut meinen Nachfragen bedeutet das, das der Tintenauffangbehälter erneuert werden muss. Diesen habe ich vor kurzen gegen einen neuen von Epson ersetzt. Die Meldung bleibt allerdings immer noch stehen. Mir wurde gesagt, das die Meldung nur mit einer Software zurückgesetzt werden kann. Diese Software kann für 15 Dollar kaufen. ( Ich besitze sie allerdings nicht ). Epson Händler können das natürlich auch zurücksetzen. Der Drucker druckt aber hervorragende Bilder. Verkauft wird der Drucker natürlich ohne Garantie und Gewährleistung, da ich als Privatperson verkaufe.
    Angehängte Dateien
  • Holger Panz
    Free-Member
    • 07.01.2005
    • 148

AW: A2 Drucker Epson Stylus Pro

Steht noch zum Verkauf, bin auch für Preisvorschläge offen.

Grüsse aus Hessen.

Kommentar

Lädt...
    X