Hej,
ich hab mich dazu durchgerungen meinen CANON Pixma Pro9500 Mark II zum Verkauf anzubieten. Er ist jetzt zwar auch schon 3,5 Jahre alt (07.01.2011), aber er hat nicht viel gedruckt. Vielleicht 150 Ausdrucke, größtenteils A4 und auch nicht vollflächig. Ich bin Illustrator und hab ihn für ein paar Illustrationen benutzt.
Ich verkaufe ihn weil ich mittlerweile alle Illustrationen via Siebdruck drucke.
Der Drucker ist in einem Top Zustand, soweit ich das beurteilen kann, stand an keinem staubigen oder verrauchten Ort.
Die Patronen haben unterschiedliche Füllstände.
Und folgende gibt es noch Originalverpackt:
PGI-9C
PGI-9R
2x PGI-9M
PGI-9Y
PGI-9PM
PGI-9GY
PGI-9G
2xCLI-8BK
PGI-9PBK
Zusätzlich habe ich 2 Packungen Hahnemühle Photo Rag 188gsm (22 Blatt & 25 Blatt) anzubieten.
Das ganze Set kostet 650€.
Papier 100€ (Orig Preis ca. 120€)
Patronen nur im Set 100€ (Orig. Preis ca. 130€)
Drucker alleine 500€ (Orig. Preis 799€)
Der Versand erfolgt in der Originalverpackungen mit allen Dingen die beim Kauf dabei waren. Der Druckkopf wird so gut es geht gesichert!
Bei ernsthaftem Interesse bitte über PN melden. Fotos sind hier zu finden:
Beste Grüße,
Alex
ich hab mich dazu durchgerungen meinen CANON Pixma Pro9500 Mark II zum Verkauf anzubieten. Er ist jetzt zwar auch schon 3,5 Jahre alt (07.01.2011), aber er hat nicht viel gedruckt. Vielleicht 150 Ausdrucke, größtenteils A4 und auch nicht vollflächig. Ich bin Illustrator und hab ihn für ein paar Illustrationen benutzt.
Ich verkaufe ihn weil ich mittlerweile alle Illustrationen via Siebdruck drucke.
Der Drucker ist in einem Top Zustand, soweit ich das beurteilen kann, stand an keinem staubigen oder verrauchten Ort.
Die Patronen haben unterschiedliche Füllstände.
Und folgende gibt es noch Originalverpackt:
PGI-9C
PGI-9R
2x PGI-9M
PGI-9Y
PGI-9PM
PGI-9GY
PGI-9G
2xCLI-8BK
PGI-9PBK
Zusätzlich habe ich 2 Packungen Hahnemühle Photo Rag 188gsm (22 Blatt & 25 Blatt) anzubieten.
Das ganze Set kostet 650€.
Papier 100€ (Orig Preis ca. 120€)
Patronen nur im Set 100€ (Orig. Preis ca. 130€)
Drucker alleine 500€ (Orig. Preis 799€)
Der Versand erfolgt in der Originalverpackungen mit allen Dingen die beim Kauf dabei waren. Der Druckkopf wird so gut es geht gesichert!
Bei ernsthaftem Interesse bitte über PN melden. Fotos sind hier zu finden:
Beste Grüße,
Alex