Verkaufe mein geliebtes MacBook Pro, da ich wegen der Arbeit auf Windows umstellen muss...
Die technischen Daten:
- 2,6 GHz Intel Core i7
- 8 GB 1600 MHz DDR3
- 512 GB SSD
- Nvidia GeForce GT 650M & Intel HD Graphics 4000 1024 MByte GDDR5
- 2x USB 3.0 Ports
- 1x HDMI Port
- 2x Thunderbolt / Displayport
- SDXC-Kartensteckplatz
- Stereolautsprecher mit Subwoofer
- 2 Mikrofone
- FaceTime-HD-Kamera
- beleuchtete Tastatur
- uvm.
Besonderheit bei diesem Angebot: Das MacBook hat volle AppleCare Garantie bis 16. Juni 2016. Sollte irgendwann was dran sein, könnt ihr also auf den super AppleCare Support setzen. Ihr habt also kein Risiko beim Kauf. Diese Garantieerweiterung kostet sonst alleine 349 Euro.
Das MacBook Pro ist in ausgezeichnetem Zustand. Siehe Fotos!
Die MacBooks dieser Modellreihe haben häufig ein fehlerhaftes Display und zeigen Bildfehler, dieses Gerät ist davon nicht betroffen. Keine Pixelfehler oder andere Beeinträchtigungen. Akku wurde immer gepflegt.
Lieferumfang:
- AppleCare Protection Plan Zertifikat
- OVP
- Original Magsafe-Adapter
- Booklet, Aufkleber, Zettel
- Das MacBook Pro Retina
Das Gerät kommt mit dem Apple Softwarepaket bestehend aus Pages, Keynote, Numbers und dem brandneuen Betriebssystem OS X Yosemite.
Ich versende das MacBook Pro äußerst sorgfältig verpackt und nur versichert per DHL Paket.
Der Neupreis lag bei etwa 2600 Euro. Ich hätte aufgrund des super Zustandes und der Garantieerweiterung noch gerne 1590 Euro.
Die technischen Daten:
- 2,6 GHz Intel Core i7
- 8 GB 1600 MHz DDR3
- 512 GB SSD
- Nvidia GeForce GT 650M & Intel HD Graphics 4000 1024 MByte GDDR5
- 2x USB 3.0 Ports
- 1x HDMI Port
- 2x Thunderbolt / Displayport
- SDXC-Kartensteckplatz
- Stereolautsprecher mit Subwoofer
- 2 Mikrofone
- FaceTime-HD-Kamera
- beleuchtete Tastatur
- uvm.
Besonderheit bei diesem Angebot: Das MacBook hat volle AppleCare Garantie bis 16. Juni 2016. Sollte irgendwann was dran sein, könnt ihr also auf den super AppleCare Support setzen. Ihr habt also kein Risiko beim Kauf. Diese Garantieerweiterung kostet sonst alleine 349 Euro.
Das MacBook Pro ist in ausgezeichnetem Zustand. Siehe Fotos!
Die MacBooks dieser Modellreihe haben häufig ein fehlerhaftes Display und zeigen Bildfehler, dieses Gerät ist davon nicht betroffen. Keine Pixelfehler oder andere Beeinträchtigungen. Akku wurde immer gepflegt.
Lieferumfang:
- AppleCare Protection Plan Zertifikat
- OVP
- Original Magsafe-Adapter
- Booklet, Aufkleber, Zettel
- Das MacBook Pro Retina
Das Gerät kommt mit dem Apple Softwarepaket bestehend aus Pages, Keynote, Numbers und dem brandneuen Betriebssystem OS X Yosemite.
Ich versende das MacBook Pro äußerst sorgfältig verpackt und nur versichert per DHL Paket.
Der Neupreis lag bei etwa 2600 Euro. Ich hätte aufgrund des super Zustandes und der Garantieerweiterung noch gerne 1590 Euro.
Kommentar