Ende April dieses Jahres habe ich mir dieses Tablet zugelegt, um es unter anderen im Office als Ersatz für den immer noch unentbehrlichen Papierblock einzusetzen. Dafür ist es mir aber denn doch zu klein. Daher möchte ich es wieder verkaufen. Von Anfang an habe ich eine Displayschutzfolie angebracht, die ich auch auf dem Display belassen würde. Zwei weitere neue Schutzfolien lege ich ebenfalls bei.
Dazu gibt es eine General Keys Bluetooth-Tastatur mit Touchpad, die gleichzeitig als Schutzcover und Ständer für das Gerät verwendet werden kann.
Hier die wichtigsten technischen Daten:
Die Originalrechnung für Gerät und Tastatur lege ich bei, so dass noch reichlich Gewährleistung vorhanden ist.
Das Gerät wird von mir auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt, außerdem würde ich die Registrierung der Office-Lizenz löschen.
Gezahlt habe ich für das gesamte Set mit Folien etwas mehr als 130,-- Euro. Abgeben würde ich es für VHB 115,-- inkl. versichertem Versand. Überweisung, Paypal oder auch Barzahlung bei Abholung, alles ist möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung und auch Rücknahme außerhalb der Händler- und Herstellerverpflichtung aus.
Bilder liefere ich bei Bedarf gerne nach.
Dazu gibt es eine General Keys Bluetooth-Tastatur mit Touchpad, die gleichzeitig als Schutzcover und Ständer für das Gerät verwendet werden kann.
Hier die wichtigsten technischen Daten:
- Leistungsstarker Intel 4-Kern-Prozessor: Intel Atom Z3735G, bis 4x 1,83 GHz
- Brillantes IPS-HD-Display 20,32 cm/8", Auflösung: 1280 x 800 Pixel WXGA
- Kapazitiver Touchscreen mit 10 Berührungspunkten
- 32 GB interner Speicher, erweiterbar per microSDHC
- Slot für microSD-Speicherkarte bis 128 GB
- Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
- Betriebssystem: Windows 8.1
- WLAN: IEEE 802.11b/g/n Dualband mit Miracast-Unterstützung
- Bluetooth 4.0
- 2 Kameras (Rückseite: 5 MP, Vorderseite: 1,2 MP) für Fotos, Videos & Videotelefonie
- Starker Akku: 4.830 mAh
- Inkl. Microsoft Office 365 Personal (1-Jahres-Lizenz)
- Anschlüsse: Micro-USB (Aufladen & Datenübertragung), 3,5 mm Klinke (Headset)
- Maße: 216 x 9 x 130 mm
- Gewicht: 391 g
- Farbe: schwarz
- DELL-Garantie mit 1 Jahr Collect- & Return-Service (kostenlose Abholung)
- Dell Tablet-PC inkl. Micro-USB-Ladekabel, Netzadapter, deutscher Anleitung
Die Originalrechnung für Gerät und Tastatur lege ich bei, so dass noch reichlich Gewährleistung vorhanden ist.
Das Gerät wird von mir auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt, außerdem würde ich die Registrierung der Office-Lizenz löschen.
Gezahlt habe ich für das gesamte Set mit Folien etwas mehr als 130,-- Euro. Abgeben würde ich es für VHB 115,-- inkl. versichertem Versand. Überweisung, Paypal oder auch Barzahlung bei Abholung, alles ist möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Gewährleistung und auch Rücknahme außerhalb der Händler- und Herstellerverpflichtung aus.
Bilder liefere ich bei Bedarf gerne nach.
Kommentar