Das Macbook verkaufe ich aufgrund eines Systemwechsels.
Intel Core i7 3610QM / 2.3 GHz, MacOS Sierra.
Apple MacBook Pro (15,4 Zoll) - MD103D/A (mid 2012), 250GB SSD + 500GB, 8 GB RAM.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat lediglich minimale Abnutzungspuren auf der Unterseite.
Weiterhin ist ein kleines Stück Plastikabdeckung des Bildschirmscharniers auf der Rückseite abgebrochen.
Das ist aber nur im zugeklappten Zustand zu sehen.
Dieser rein optischer Mangel schränkt die Funktion in keiner Weise ein.
Ich habe das interne DVD Laufwerk durch eine 250GB SSD Festplatte ersetzt, mit der vorhandenen 500GB Festplatte habt ihr dann insgesamt 750Gb Festplattenspeicher, welcher sich ohne weiteres aufstocken läßt.
Der Arbeitsspeicher ist auf 8GB erweitert, welcher sich aber auch auf bis zu 16GB erweitern läßt.
Der Akku ist laut dem Coconut Batterie Tool in Gutem Zustand
und hat immer noch 90% seiner Kapazität.
Es handelt sich bei dem Gerät nicht um die Retina Version.
Es war die letzte MacbookPro Serie bei dem sich die Festplatten tauschen
und der Arbeitsspeicher aufrüsten ließen.
Geliefert wird incl. Netzteil und OVP.
VB 850,- Euro
Intel Core i7 3610QM / 2.3 GHz, MacOS Sierra.
Apple MacBook Pro (15,4 Zoll) - MD103D/A (mid 2012), 250GB SSD + 500GB, 8 GB RAM.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat lediglich minimale Abnutzungspuren auf der Unterseite.
Weiterhin ist ein kleines Stück Plastikabdeckung des Bildschirmscharniers auf der Rückseite abgebrochen.
Das ist aber nur im zugeklappten Zustand zu sehen.
Dieser rein optischer Mangel schränkt die Funktion in keiner Weise ein.
Ich habe das interne DVD Laufwerk durch eine 250GB SSD Festplatte ersetzt, mit der vorhandenen 500GB Festplatte habt ihr dann insgesamt 750Gb Festplattenspeicher, welcher sich ohne weiteres aufstocken läßt.
Der Arbeitsspeicher ist auf 8GB erweitert, welcher sich aber auch auf bis zu 16GB erweitern läßt.
Der Akku ist laut dem Coconut Batterie Tool in Gutem Zustand
und hat immer noch 90% seiner Kapazität.
Es handelt sich bei dem Gerät nicht um die Retina Version.
Es war die letzte MacbookPro Serie bei dem sich die Festplatten tauschen
und der Arbeitsspeicher aufrüsten ließen.
Geliefert wird incl. Netzteil und OVP.
VB 850,- Euro