Hi Leute,
ich verkaufe hier wegen Umstieg auf die 40D meine 6 Monate alte 450D.
Die Kamera wurde im Dezember 2008 bei MediaMarkt gekauft, Rechnung lege ich bei.
Zusätzlich zu der Kamera selbst wird noch folgendes verkauft:
Die Kamera hat bisher 4000 Auslösungen und ist in einem absolut neuwertigem Zustand. Keine Gebrauchsspuren. Das Display ist mit einem Echtglas-Displayschutz von GGS versehen, welches absolut kratzfest, entspiegelt und unsichtbar ist.
Das Kitobjektiv, der BG und das restliche Zubehör sind ebenfalls absolut neuwertig und die SD-Karten sind alle mit Schutzhüllen ausgestattet.
Verkauft wird alles als Set.
Den Preis setze ich auf Grund des zahlreichen Zubehörs auf 550 € VB an.
Bei Bedarf schicke ich auch ein paar Fotos zu, die ich mit der Kamera gemacht hab.
Gruß
Edgar
ich verkaufe hier wegen Umstieg auf die 40D meine 6 Monate alte 450D.
Die Kamera wurde im Dezember 2008 bei MediaMarkt gekauft, Rechnung lege ich bei.
Zusätzlich zu der Kamera selbst wird noch folgendes verkauft:
- EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS
- Phottix Batteriegriff (m.E. nach besser als der Canon-BG)
- 2 Zusatzakkus
- SanDisk 8 GB Extreme III + SanDisk MicroMate SDHC-Cardreader
- 2x SanDisk 2 GB Ultra II SD-Karten
- Praktika 58mm Zirkulär Pol-Filter (passend für Kit-Objektiv)
- Original Zubehör (Videokabel, USB-Kabel, Software, Original-Akku, Anleitungen, Ladegerät, Trageriemen)
- Lowepro TLZ1 Kameratasche
Die Kamera hat bisher 4000 Auslösungen und ist in einem absolut neuwertigem Zustand. Keine Gebrauchsspuren. Das Display ist mit einem Echtglas-Displayschutz von GGS versehen, welches absolut kratzfest, entspiegelt und unsichtbar ist.
Das Kitobjektiv, der BG und das restliche Zubehör sind ebenfalls absolut neuwertig und die SD-Karten sind alle mit Schutzhüllen ausgestattet.
Verkauft wird alles als Set.
Den Preis setze ich auf Grund des zahlreichen Zubehörs auf 550 € VB an.
Bei Bedarf schicke ich auch ein paar Fotos zu, die ich mit der Kamera gemacht hab.
Gruß
Edgar
Kommentar