Hallo,
biete hier meinen Kamerabody
5D Mk2 mit Batteriegriff BG-E6,
LP-E6 Akkus (2x),
16 GB Extrem CF Karte (60MB/s) von SanDisk,
Delemax Displayschutzglas,
EC-2 Okularverlängerung,
EG-D (bessere Mattscheibe - die originale wird auch mitgeliefert).
E-1 Canon Profi-Handschlaufe
Komplett mit originalen Verpackungen und Kaufquittung von Leistenschneider in Düsseldorf (noch ca. 1 Jahr Garantie), Das Profihandbuch zur Canon EOS 5D Mark II lege ich auch dabei.
Wegen Umstieg auf die Mark3 möchte ich dieses Prachtkamera verkaufen. Alles Zubehör ist original Canon (außer Schutzglas), alles ist gepflegt und intakt - also noch nicht mal irgendwelche Kratzer - keine Hotpixelneigung, neueste Firmware 2.1.2.
Aktuelle Bilder können in der Fotocommunity.de in meinem Protfolio angeschaut werden. Bilder brauch ich hier nicht hochladen - die Kamera sieht wie neu aus. Kamera kann nach Terminvereinbarung gerne besichtigt werden - Raum Düsseldorf - bitte telefonisch melden. 0175 2927905 (09:00 bis 20:00 Uhr) - oder Email: pbohemen@arcor.de
Achso, meine Preisvorstellung liegt bei 2.100,- €
Freue mich auf Eure Anfragen.
Viele Grüße, Peter van Bohemen
biete hier meinen Kamerabody
5D Mk2 mit Batteriegriff BG-E6,
LP-E6 Akkus (2x),
16 GB Extrem CF Karte (60MB/s) von SanDisk,
Delemax Displayschutzglas,
EC-2 Okularverlängerung,
EG-D (bessere Mattscheibe - die originale wird auch mitgeliefert).
E-1 Canon Profi-Handschlaufe
Komplett mit originalen Verpackungen und Kaufquittung von Leistenschneider in Düsseldorf (noch ca. 1 Jahr Garantie), Das Profihandbuch zur Canon EOS 5D Mark II lege ich auch dabei.
Wegen Umstieg auf die Mark3 möchte ich dieses Prachtkamera verkaufen. Alles Zubehör ist original Canon (außer Schutzglas), alles ist gepflegt und intakt - also noch nicht mal irgendwelche Kratzer - keine Hotpixelneigung, neueste Firmware 2.1.2.
Aktuelle Bilder können in der Fotocommunity.de in meinem Protfolio angeschaut werden. Bilder brauch ich hier nicht hochladen - die Kamera sieht wie neu aus. Kamera kann nach Terminvereinbarung gerne besichtigt werden - Raum Düsseldorf - bitte telefonisch melden. 0175 2927905 (09:00 bis 20:00 Uhr) - oder Email: pbohemen@arcor.de
Achso, meine Preisvorstellung liegt bei 2.100,- €
Freue mich auf Eure Anfragen.
Viele Grüße, Peter van Bohemen
Kommentar