Hallo zusammen!
Ich biete meine EOS 50D zum Verkauf an. Mit dabei ist ein Phottix-Batteriegriff und zwei zusätzliche Akkus.
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
- 50D im Karton (War eine Kitkamera, die ich ohne Objektiv gekauft habe, daher ein rein weißer Karton ohne bunte Bilder drauf
)
- CD mit der Canonsoftware (die CD mit dem Handbuch ist leider nicht dabei)
- Ladegerät inkl. Kabel
- sämtliche andere Kabel, die im Originallieferumfang dabei waren
- alle vier gedruckten Bedienungsanleitungen (inkl. der auf Deutsch) und die Kurzanleitungen
- der originale Kameragurt
- Gehäusedeckel
- Originalakku
- Die Kamera ist gebraucht in einem top Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren
- Laut EOS-Info 10676 Auslösungen
Phottix-Batteriegriff für die 50D
- mit zwei zusätzlichen Phottix-Akkus
- Adapter zur Verwendung von AA-Batterien im Batteriegriff
- Der Batteriegriff hat einige kleine Kratzer, die man auf den Bildern auch erkennen kann. Die Tastenbeschriftungen sind teilweise leicht verblasst. Die Funktionen des Batteriegriffs sind aber tadellos.
Preis für das ganze Paket: 510 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung usw. Gerne Abholung in Kürten (NRW, Raum Köln). Bei Interesse, PN bitte an mich.
Gruß
Oliver
Ich biete meine EOS 50D zum Verkauf an. Mit dabei ist ein Phottix-Batteriegriff und zwei zusätzliche Akkus.
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
- 50D im Karton (War eine Kitkamera, die ich ohne Objektiv gekauft habe, daher ein rein weißer Karton ohne bunte Bilder drauf

- CD mit der Canonsoftware (die CD mit dem Handbuch ist leider nicht dabei)
- Ladegerät inkl. Kabel
- sämtliche andere Kabel, die im Originallieferumfang dabei waren
- alle vier gedruckten Bedienungsanleitungen (inkl. der auf Deutsch) und die Kurzanleitungen
- der originale Kameragurt
- Gehäusedeckel
- Originalakku
- Die Kamera ist gebraucht in einem top Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren
- Laut EOS-Info 10676 Auslösungen
Phottix-Batteriegriff für die 50D
- mit zwei zusätzlichen Phottix-Akkus
- Adapter zur Verwendung von AA-Batterien im Batteriegriff
- Der Batteriegriff hat einige kleine Kratzer, die man auf den Bildern auch erkennen kann. Die Tastenbeschriftungen sind teilweise leicht verblasst. Die Funktionen des Batteriegriffs sind aber tadellos.
Preis für das ganze Paket: 510 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung usw. Gerne Abholung in Kürten (NRW, Raum Köln). Bei Interesse, PN bitte an mich.
Gruß
Oliver
Kommentar