5 D MkII mit Griff - das sichere Komplettpaket

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guenter H.
    Free-Member
    • 22.09.2003
    • 3000

Biete: 5 D MkII mit Griff - das sichere Komplettpaket

Hallo,

eine nach der anderen geht, so jetzt eine weitere 5D MkII mit nur 29.521 Auslösungen.

Die Kamera ist in einem guten Zustand, hat keine Abschürfungen oder Farbprobleme und wurde nur als Back-up-Kamera genutzt.
    Das obere Display ist praktisch kratzerfrei, auf dem hinteren Display finden sich ganz leichte Gebrauchsspuren, wenn man ganz genau hinschaut.

Da die AF-Leuchtdiode der Kamera flackerte, habe ich sie zu Canon eingeschickt (ich will nur wirklich einwandfreie Ware verkaufen, die den Käufer keinesfalls vor irgendwelche Probleme stellt).
    Canon hat im Februar die Leuchtdiode erneuert, das Suchersystem dabei überprüft und das AF-System exakt justiert. Die Kamera wurde dabei auch gereinigt.
    Für diesen Service habe ich knapp 350,-€ bezahlt (Servicebericht wird mitgeliefert).
    Somit ist gewährleistet, daß die Kamera in einem technisch rundum einwandfreien Zustand ist und keinerlei Risiko birgt.
    Nach dem Service wurde die Kamera nicht mehr von mir benutzt.
    Ausgelesener und dokumentierter Zählerstand 29.521

Das Gesamtpaket kommt mit:
    -Originalverpackung
    -Trageriemen
    -allen Bedienungsanleitungen
    -Canon-Software-CD
    -allen Kabeln (grösstenteils noch originalverpackt)
    -Ladegerät
    -Originalakku

kostenlos gebe ich dazu:
    -hervorragenden Weiss- Zweitakku
    und einen MEIKE-Kameragriff mit Hochformatauslöser und allen
    Funktionen des Canon-Originales.

Gesamtpreis fürs Paket incl. allem (Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln auch schon drin): € 1250,--

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Mängelrügenanerkenntnis/Rücknahme, also das Übliche.
    Gerne Abholung im Westerwald oder Vorabüberweisung auf mein Konto.
    Versand am Tag des Zahlungseinganges als versichertes DHL-Paket mit Trackingnummer.

Viele Grüße
    Guenter
    Zuletzt geändert von Guenter H.; 25.03.2013, 16:39.
  • Guenter H.
    Free-Member
    • 22.09.2003
    • 3000

AW: 5 D MkII mit Griff - das sichere Komplettpaket

Kamera ist für ein nettes Forumsmitglied reserviert.

Kommentar

Lädt...
    X